Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Steuerkettenkulanz: brauche dringend Eure Hilfe bzw. Eure Fahrgestellnummern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 413407" data-attributes="member: 5411"><p>Gibt es zu der Fehlerüberprüfung ein Protokoll?</p><p></p><p>Solange die Werkstatt bei den Service Intervallen keine Fehler Dir mittteilt, musst Du als Laie auf deren Überprüfungen vertrauen können.</p><p>Stellt sich bei Rückgabe ein offensichtlicher Steuerketten Schaden heraus, kannst Du Dich auf Deine Scheckheft Pflege berufen.</p><p>Dann ist zu klären, woher der Schaden herrührt, ist der Schaden bei der Km Leistung üblich oder eher unüblich.</p><p></p><p>Was mich nur wundert ist, dass relativ früh nach Öl Umstellung der Schaden anscheinend zu Tage trat. (gab ja wohl auch schon andere die ähnliches beobachtet hatten)</p><p>Sorry, aber diese 0-W40 Thematik, hab ich immer noch meine Zweifel ob das für den schon etwas betagten Motor so das Richtige ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 413407, member: 5411"] Gibt es zu der Fehlerüberprüfung ein Protokoll? Solange die Werkstatt bei den Service Intervallen keine Fehler Dir mittteilt, musst Du als Laie auf deren Überprüfungen vertrauen können. Stellt sich bei Rückgabe ein offensichtlicher Steuerketten Schaden heraus, kannst Du Dich auf Deine Scheckheft Pflege berufen. Dann ist zu klären, woher der Schaden herrührt, ist der Schaden bei der Km Leistung üblich oder eher unüblich. Was mich nur wundert ist, dass relativ früh nach Öl Umstellung der Schaden anscheinend zu Tage trat. (gab ja wohl auch schon andere die ähnliches beobachtet hatten) Sorry, aber diese 0-W40 Thematik, hab ich immer noch meine Zweifel ob das für den schon etwas betagten Motor so das Richtige ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Steuerkettenkulanz: brauche dringend Eure Hilfe bzw. Eure Fahrgestellnummern!
Oben
Unten