Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Standard R32 Biturbo: Ladeluftkühler upgrade auf big OEM von KWE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TR32" data-source="post: 528417" data-attributes="member: 8036"><p>Hallo,</p><p>ich fahre im 4er das Biturbo-Kit von HGP mit den original S3 LLK. Ich habe bei hohen Außentemperaturen teilweise über 55°C Ansaugluft. Ich würde gerne wissen, ob einer von euch hier die big OEM LLK von KWE verbaut hat und Vergleichswerte von Ansaugluft bzw. Gegendruck nennen kann. Bin um jede Info dankbar. Auf der HP von KWE ist eine Beschreibung von diesem kit.</p><p> </p><p>Ich möchte nur eine plug and Play Lösung, daher fällt ein FMIC aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TR32, post: 528417, member: 8036"] Hallo, ich fahre im 4er das Biturbo-Kit von HGP mit den original S3 LLK. Ich habe bei hohen Außentemperaturen teilweise über 55°C Ansaugluft. Ich würde gerne wissen, ob einer von euch hier die big OEM LLK von KWE verbaut hat und Vergleichswerte von Ansaugluft bzw. Gegendruck nennen kann. Bin um jede Info dankbar. Auf der HP von KWE ist eine Beschreibung von diesem kit. Ich möchte nur eine plug and Play Lösung, daher fällt ein FMIC aus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Standard R32 Biturbo: Ladeluftkühler upgrade auf big OEM von KWE
Oben
Unten