Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Spannrolle des Keilriemens
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 15326"><p>vw UND audi hatten erhebliche probleme mit den lagern dieser spannrollen.</p><p>bei unserem a6 tdi muss ja bekanntlich der zahnriemen bei 120000km gewechselt werden. der termin stand schon aber bei 120140km ist der zahnriemen der kraftstoffpumpe gerissen. ursache lager der spannrolle fest. :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 15326"] vw UND audi hatten erhebliche probleme mit den lagern dieser spannrollen. bei unserem a6 tdi muss ja bekanntlich der zahnriemen bei 120000km gewechselt werden. der termin stand schon aber bei 120140km ist der zahnriemen der kraftstoffpumpe gerissen. ursache lager der spannrolle fest. :!: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Spannrolle des Keilriemens
Oben
Unten