Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Sonstiges Tuning
SOFTWARE - UPDATE 007
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Harry" data-source="post: 23343" data-attributes="member: 23"><p>@Speedo:</p><p></p><p>Nö, ist es nicht. Ich würde es mir auch wieder reinmachen lassen, aber wie gesagt, WOB behauptet es gäbe kein Update für mein DSG-STG ... :evil: </p><p></p><p>Wegen Leistungsverlust:</p><p>Am Wochenende hatte ich auf der Bahn endlich mal'n paar KM freien Lauf. Also momentan rennt er ganz ordentlich - bei 28,5° kam er auf 260 (Tacho) und wäre vielleicht noch'n bisserl rauf, wenns weiter freie Bahn gegeben hätte. Leistungsverlust (in irgendeinem DZ-Bereich) im Vergleich zum Anfang konnte ich gottseidank noch keinen bemerken.</p><p>Hab allerdings auch erst 5TKM drauf.</p><p>PS: Bin nun auch wieder vom Shell VP aufs ARAL Sup+ runter, merke keinen Unterschied.</p><p>Und nebenbei: Dafür fängt mein TD<span style="color: red">I</span> das Spinnen an: Sporadisch Leistungslöcher, gelegentlich bleibt der DZM bei 3800RPM stehen, danach absolutes Leistungstief (50PS-feeling) bis er aus/angelassen wird. Beim TDI gibts da allerdings den berühnten LMM, der oft daran schuld ist. Mal seh'n. </p><p></p><p>Zum Thema Kopierschutz:</p><p>Mir ist bekannt, dass man prinzipiell keinen Umgehen darf. Interessant ist aber, dass es doch eigentlich nicht verboten sein kann, einen Analogschnitt zu machen. Früher hat sich doch auch keiner beschwert, als wir stundenlang Pop nach 8 auf Kassette aufgenommen haben. Also das ist meiner Meinung nach völlig legal - weiss doch keiner, ob ich's von CD oder Radio aufgenommen hab; natürlich sollten die Lieder nicht gerade in der original-CD-Reihenfolge sein :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry, post: 23343, member: 23"] @Speedo: Nö, ist es nicht. Ich würde es mir auch wieder reinmachen lassen, aber wie gesagt, WOB behauptet es gäbe kein Update für mein DSG-STG ... :evil: Wegen Leistungsverlust: Am Wochenende hatte ich auf der Bahn endlich mal'n paar KM freien Lauf. Also momentan rennt er ganz ordentlich - bei 28,5° kam er auf 260 (Tacho) und wäre vielleicht noch'n bisserl rauf, wenns weiter freie Bahn gegeben hätte. Leistungsverlust (in irgendeinem DZ-Bereich) im Vergleich zum Anfang konnte ich gottseidank noch keinen bemerken. Hab allerdings auch erst 5TKM drauf. PS: Bin nun auch wieder vom Shell VP aufs ARAL Sup+ runter, merke keinen Unterschied. Und nebenbei: Dafür fängt mein TD[color=red]I[/color] das Spinnen an: Sporadisch Leistungslöcher, gelegentlich bleibt der DZM bei 3800RPM stehen, danach absolutes Leistungstief (50PS-feeling) bis er aus/angelassen wird. Beim TDI gibts da allerdings den berühnten LMM, der oft daran schuld ist. Mal seh'n. Zum Thema Kopierschutz: Mir ist bekannt, dass man prinzipiell keinen Umgehen darf. Interessant ist aber, dass es doch eigentlich nicht verboten sein kann, einen Analogschnitt zu machen. Früher hat sich doch auch keiner beschwert, als wir stundenlang Pop nach 8 auf Kassette aufgenommen haben. Also das ist meiner Meinung nach völlig legal - weiss doch keiner, ob ich's von CD oder Radio aufgenommen hab; natürlich sollten die Lieder nicht gerade in der original-CD-Reihenfolge sein :lol: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Sonstiges Tuning
SOFTWARE - UPDATE 007
Oben
Unten