Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Viagraman" data-source="post: 18272"><p>Es handelt sich um angelesenes Wissen !!!! </p><p>Meine Meinungsäusserungen sind stets defensiv vorgetragen !!</p><p>Hab dich trotzdem lieb Spongebob :wink: </p><p></p><p>Zu 1) Wenn der Wagen vorne breiter ist, dann wird doch auch stärker verwirbelt !!! Je breiter desto Wirbel !!!</p><p></p><p>Zu 2) Ich schrieb WENN die Felgen schwerer sind !!! Ich weiß es nicht OB sie es sind, aber WENN sie es sind (und das ist in Kombination mit den 255ern sehr wahrscheinlich), dann IST das mit dem Durchzug so.</p><p></p><p>Zu 3) Guckst du :</p><p></p><p>Klar fahren viele Tiefflieger über die Norsschleife. Viele setzen aber auch auf !! Besonders auf dem Ring ist "sehr tief und damit hart" nicht selten von Nachteil. </p><p></p><p>4) Wenn die breiten Schluppen hinten keinen spürbaren Nachteil haben dann freut euch. Jeder Fahrwerksspezialist wird auch sagen das sie (ausser der Optik) keinen VORTEIL bei nicht-Hecktrieblern haben....</p><p></p><p>5) Ich würde gar nix machen. Aber wenn man den Wiederverkaufswert schon reduzieren und zusätzliches Geld ins Auto investieren will, dann ist eine solide Mehrleistung von grösserem pratischen Nutzen (dies stellt bloss meine pers. Meinung dar. Nicht mehr, nicht weniger).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viagraman, post: 18272"] Es handelt sich um angelesenes Wissen !!!! Meine Meinungsäusserungen sind stets defensiv vorgetragen !! Hab dich trotzdem lieb Spongebob :wink: Zu 1) Wenn der Wagen vorne breiter ist, dann wird doch auch stärker verwirbelt !!! Je breiter desto Wirbel !!! Zu 2) Ich schrieb WENN die Felgen schwerer sind !!! Ich weiß es nicht OB sie es sind, aber WENN sie es sind (und das ist in Kombination mit den 255ern sehr wahrscheinlich), dann IST das mit dem Durchzug so. Zu 3) Guckst du : Klar fahren viele Tiefflieger über die Norsschleife. Viele setzen aber auch auf !! Besonders auf dem Ring ist "sehr tief und damit hart" nicht selten von Nachteil. 4) Wenn die breiten Schluppen hinten keinen spürbaren Nachteil haben dann freut euch. Jeder Fahrwerksspezialist wird auch sagen das sie (ausser der Optik) keinen VORTEIL bei nicht-Hecktrieblern haben.... 5) Ich würde gar nix machen. Aber wenn man den Wiederverkaufswert schon reduzieren und zusätzliches Geld ins Auto investieren will, dann ist eine solide Mehrleistung von grösserem pratischen Nutzen (dies stellt bloss meine pers. Meinung dar. Nicht mehr, nicht weniger). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug
Oben
Unten