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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 18266"><p><strong>Zu 1) die Luft wird schon vorne an der Front so sehr verwirbelt, dass eine Mehrbreite von 2cm pro Seite zu vernachlässigen ist</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zu 2) ich hatte 3-teilige Felgen (Cargraphic) die leichter waren als die einteiligen OZ Aristo</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zu 3) ...ich zitiere nochmals "Tieferlegung ohne praktischen Nutzen (für Parkhaus und Nordschleife garantiert zu tief" - da war von einem Vorteil durch Optik keine Rede...warum knallen denn trotzdem so viele "tiefe" Autos unbeschadet über die NS :?: </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zu 4) Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten - was die Bücher sagen, mag stimmen, aber nichts geht über ein "Popometer" bzw. EIGENE Erfahrungen</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zu 5) Ob man jetzt die Karosserie oder etwas (wie Du es vorgeschlagen hast) am Motor ändert - beides senkt der Wiederverkaufswert...</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ausserdem habe ich Dir keine einzige Lüge unterstellt - Deine Aussagen beruhen jedoch teilweise nicht auf eigenem Wissen, sondern nur auf angelesenen Meinungen und bevor man etwas nicht definitiv weiß (Felgengewicht) oder selbst Erfahrungswerte gesammelt hat (Punkt 4) sollte man sich eher defensiv verhalten...</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 18266"] [b]Zu 1) die Luft wird schon vorne an der Front so sehr verwirbelt, dass eine Mehrbreite von 2cm pro Seite zu vernachlässigen ist Zu 2) ich hatte 3-teilige Felgen (Cargraphic) die leichter waren als die einteiligen OZ Aristo Zu 3) ...ich zitiere nochmals "Tieferlegung ohne praktischen Nutzen (für Parkhaus und Nordschleife garantiert zu tief" - da war von einem Vorteil durch Optik keine Rede...warum knallen denn trotzdem so viele "tiefe" Autos unbeschadet über die NS :?: Zu 4) Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten - was die Bücher sagen, mag stimmen, aber nichts geht über ein "Popometer" bzw. EIGENE Erfahrungen Zu 5) Ob man jetzt die Karosserie oder etwas (wie Du es vorgeschlagen hast) am Motor ändert - beides senkt der Wiederverkaufswert... Ausserdem habe ich Dir keine einzige Lüge unterstellt - Deine Aussagen beruhen jedoch teilweise nicht auf eigenem Wissen, sondern nur auf angelesenen Meinungen und bevor man etwas nicht definitiv weiß (Felgengewicht) oder selbst Erfahrungswerte gesammelt hat (Punkt 4) sollte man sich eher defensiv verhalten...[/b] [/QUOTE]
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