Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Viagraman" data-source="post: 18262"><p>Ach du meine Güte :? </p><p>Natürlich ist das jedem selber überlassen. </p><p>Das habe ich doch gar nicht in Frage gestellt :roll: :roll: </p><p></p><p>Es wurde gefragt was man davon hält und ich habe begründet geantwortet.</p><p>Bevor du (Spongebob) mir eine Beleidigung bzw die Verbreitung von Unwahrheiten vorwirfst solltest du besser lesen und nachdenken. </p><p>Wir können ja gerne über alles diskutieren und müsen auch nicht einer Meinung sein. Aber der Ton macht die Musik.</p><p></p><p>Zu 1) </p><p>Das ist garantiert so (physikalisches Grundgesetz): mehr Breite = mehr Stirnfläche = mehr Luftwiderstand. Mag sein, das der breite R32 auch die Herstellerangabe erreicht, "schmal" ist er aber sicherlich 2-3 Km/h schneller. Alleine schon das deutliche herausstehen von Felgen mit einer geringern ET hat diesen Einfluß (wurde mal von SportAuto getestet und bewiesen). </p><p></p><p>Zu 2) </p><p>WENN die Felgen schwerer sind, dann ist das auch so (auch ein physikalisches Grundgesetz). Wurde mal von SportAuto getestet und bewiesen. Mehrteilige Felgen, ganz abgesehen von der Breite, sind in der Regel schwerer als einteilige.</p><p></p><p>Zu 3) Ich habe deutlich geschrieben das es AUSSER der Optik wahrscheinlich keinen Nutzen haben wird !!!! </p><p></p><p>Zu 4) </p><p>Auch das ist fahrdynamisch, weil auf Physik basierend so !!! Wenn du/man nix davon spürst dann sei froh.</p><p></p><p>Zu 5) </p><p>Schön. Es muß jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt.</p><p>Der Wiederverkaufswert wird so oder so gesunken sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viagraman, post: 18262"] Ach du meine Güte :? Natürlich ist das jedem selber überlassen. Das habe ich doch gar nicht in Frage gestellt :roll: :roll: Es wurde gefragt was man davon hält und ich habe begründet geantwortet. Bevor du (Spongebob) mir eine Beleidigung bzw die Verbreitung von Unwahrheiten vorwirfst solltest du besser lesen und nachdenken. Wir können ja gerne über alles diskutieren und müsen auch nicht einer Meinung sein. Aber der Ton macht die Musik. Zu 1) Das ist garantiert so (physikalisches Grundgesetz): mehr Breite = mehr Stirnfläche = mehr Luftwiderstand. Mag sein, das der breite R32 auch die Herstellerangabe erreicht, "schmal" ist er aber sicherlich 2-3 Km/h schneller. Alleine schon das deutliche herausstehen von Felgen mit einer geringern ET hat diesen Einfluß (wurde mal von SportAuto getestet und bewiesen). Zu 2) WENN die Felgen schwerer sind, dann ist das auch so (auch ein physikalisches Grundgesetz). Wurde mal von SportAuto getestet und bewiesen. Mehrteilige Felgen, ganz abgesehen von der Breite, sind in der Regel schwerer als einteilige. Zu 3) Ich habe deutlich geschrieben das es AUSSER der Optik wahrscheinlich keinen Nutzen haben wird !!!! Zu 4) Auch das ist fahrdynamisch, weil auf Physik basierend so !!! Wenn du/man nix davon spürst dann sei froh. Zu 5) Schön. Es muß jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt. Der Wiederverkaufswert wird so oder so gesunken sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
So Mädels, hier ein paar Pic´s von meinem Spielzeug
Oben
Unten