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<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 118547" data-attributes="member: 2748"><p>@ Marco555,</p><p></p><p>danke für das Angebot. Komme demnächst darauf zurück...:great:</p><p>und der Sprit wird bezahlt...</p><p></p><p>@ R32-Dirk,</p><p> der Kompressor war demnach von Novidem (mit der Kupplung) ?</p><p> Der SLS hat doch sonst die Z-engineering Anlagen?</p><p></p><p> Für meinen R plane ich auch nen Kompressor von Abt, aber nur Stufe 2 mit LLK, die ist noch in Entwicklung (355 PS)</p><p> Klar ist der Turbo heftiger, aber auch teurer.</p><p> Beim Kompi bleibt die Verdichtung noch original, was dem Verbrauch entgegenkommt.</p><p> Bei meiner Corvette hab ich die Verdichtung abgesenkt für den Turbo und seitdem säuft sie schon etwas mehr....*lol*</p><p>Aber der R soll mein Alltagsauto bleiben und durch die langen Saugrohre gibts unten rum noch ordentlich Drehmoment.</p><p></p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Robert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 118547, member: 2748"] @ Marco555, danke für das Angebot. Komme demnächst darauf zurück...:great: und der Sprit wird bezahlt... @ R32-Dirk, der Kompressor war demnach von Novidem (mit der Kupplung) ? Der SLS hat doch sonst die Z-engineering Anlagen? Für meinen R plane ich auch nen Kompressor von Abt, aber nur Stufe 2 mit LLK, die ist noch in Entwicklung (355 PS) Klar ist der Turbo heftiger, aber auch teurer. Beim Kompi bleibt die Verdichtung noch original, was dem Verbrauch entgegenkommt. Bei meiner Corvette hab ich die Verdichtung abgesenkt für den Turbo und seitdem säuft sie schon etwas mehr....*lol* Aber der R soll mein Alltagsauto bleiben und durch die langen Saugrohre gibts unten rum noch ordentlich Drehmoment. Grüße Robert [/QUOTE]
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