Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Serien-Defekt des 2-stufigen Kühlkreislaufs beim IVer R?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Isnogood" data-source="post: 235764" data-attributes="member: 2997"><p>So mein R ist nun auch von dieser Krankheit befallen. Bis vor ein paar Wochen lief alles noch. Hab nen Termin gemacht und den Wagen gestern hingebracht, Um 2 kam dann der Anruf das das Steuergerät defekt sei und es morgen erst geliefert wird. Dann habe ich heute um 12 angerufen, da sagte man mir das sie dabei wären es ein zubauen. Nun gut hab dann nochmal um halb 3 angerufen und man sagt mir das er noch nicht fertig sei. Er ging gucken und sagte das es wohl noch ein Problem gebe das es wohl noch nicht geht. Da sagte ich zum Meister: Sie haben ja auch wohl die Lüfter durchgemessen oder??? Sei ja halt ein üblicher Fehler bei VW. Da meinte er ich sollte ihm nicht vorschreiben wie er seine Arbeit zu machen hätte. Ich meinte ja aber wenn man einmal das Steuergerät mist, dann kann man ja ebend die Lüfter auch messen. Da meinte er das erstmal das neue Steuergerät angeklemmt werden müsste um zu gucken ob die Lüfter gehen, weil dann könnte man erst messen. Darauf sagt ich das er nicht so nen Mist erzählen soll. Das man die Bauteile mit nen Multimeter einfach durchmessen kann, das man ja nur den Widerstand mist und dafür müssten die nicht laufen. Darauf sagte er wäre der Meister er wüsste wie man davor geht. Sagte ich aha das merk ich. Er meinte wir gucken mal, er wird auf jeden Fall heut fertig. Dann ging das Telefon ne Stunde später, ähm sie hatten Recht, Lüfter sind auch kaputt. Achne sagte ich. Und nu. Ja müssen sie den Wagen dann nächsten Tag nochmal reinbringen. Beide Lüfter sind kaputt und das Steuergerät. Wenn was kaputt geht dann halt alles. Hab mich dann erstmal mit den Geschäftsführer unterhalten, er hat sich tausend mal entschuldigt. Bekomm nen Leihwagen auf Kosten des Hauses und habe ja durch die Perfect Car Pro 60% SB auf Material, habe ihn direkt gesagt das er mir beim Preis auch noch entgegen kommen soll. Meinte kein Problem und den Meister hat er sich auch direkt zur Brust genommen. Und gewaschen und gesaugt wird er auch noch. Ist echt nen Witz arbeiten bei VW nur Hirnis oder was???</p><p>Ist doch logisch das wenn der Fehler bekannt ist, alle Sachen die davon betroffen sind durch zumessen oder?? So seh ich das, und der Geschäftsführer meinte das auch.</p><p>Bin ich ja mal gespannt morgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Isnogood, post: 235764, member: 2997"] So mein R ist nun auch von dieser Krankheit befallen. Bis vor ein paar Wochen lief alles noch. Hab nen Termin gemacht und den Wagen gestern hingebracht, Um 2 kam dann der Anruf das das Steuergerät defekt sei und es morgen erst geliefert wird. Dann habe ich heute um 12 angerufen, da sagte man mir das sie dabei wären es ein zubauen. Nun gut hab dann nochmal um halb 3 angerufen und man sagt mir das er noch nicht fertig sei. Er ging gucken und sagte das es wohl noch ein Problem gebe das es wohl noch nicht geht. Da sagte ich zum Meister: Sie haben ja auch wohl die Lüfter durchgemessen oder??? Sei ja halt ein üblicher Fehler bei VW. Da meinte er ich sollte ihm nicht vorschreiben wie er seine Arbeit zu machen hätte. Ich meinte ja aber wenn man einmal das Steuergerät mist, dann kann man ja ebend die Lüfter auch messen. Da meinte er das erstmal das neue Steuergerät angeklemmt werden müsste um zu gucken ob die Lüfter gehen, weil dann könnte man erst messen. Darauf sagt ich das er nicht so nen Mist erzählen soll. Das man die Bauteile mit nen Multimeter einfach durchmessen kann, das man ja nur den Widerstand mist und dafür müssten die nicht laufen. Darauf sagte er wäre der Meister er wüsste wie man davor geht. Sagte ich aha das merk ich. Er meinte wir gucken mal, er wird auf jeden Fall heut fertig. Dann ging das Telefon ne Stunde später, ähm sie hatten Recht, Lüfter sind auch kaputt. Achne sagte ich. Und nu. Ja müssen sie den Wagen dann nächsten Tag nochmal reinbringen. Beide Lüfter sind kaputt und das Steuergerät. Wenn was kaputt geht dann halt alles. Hab mich dann erstmal mit den Geschäftsführer unterhalten, er hat sich tausend mal entschuldigt. Bekomm nen Leihwagen auf Kosten des Hauses und habe ja durch die Perfect Car Pro 60% SB auf Material, habe ihn direkt gesagt das er mir beim Preis auch noch entgegen kommen soll. Meinte kein Problem und den Meister hat er sich auch direkt zur Brust genommen. Und gewaschen und gesaugt wird er auch noch. Ist echt nen Witz arbeiten bei VW nur Hirnis oder was??? Ist doch logisch das wenn der Fehler bekannt ist, alle Sachen die davon betroffen sind durch zumessen oder?? So seh ich das, und der Geschäftsführer meinte das auch. Bin ich ja mal gespannt morgen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Serien-Defekt des 2-stufigen Kühlkreislaufs beim IVer R?
Oben
Unten