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<blockquote data-quote="Dobermann" data-source="post: 509155" data-attributes="member: 8448"><p>Moin,</p><p></p><p>also, hab ja den Ölwechsel heute gemacht und mir dann den Schlauch vorgenommen.</p><p></p><p>Haben ihn so ca. 15cm hinter dieser "Verbindung mit dem gelben Ring" an einer Stelle gelöst, wo die Schläuche in einander gesteckt waren.</p><p></p><p>Habe sie dort gelöst und dann eine Schraube in den Schlauch gepackt, der VOM Motorblock kam.</p><p>Sprich, falls dort Luft RAUSgepustet wird, würde der Schlauch verstopfen.</p><p></p><p>Genau das passierte gefühlt. Nach ca. 5 Sekunden sprang der Motor nur noch von 300-3000 Touren rum und ging aus.</p><p></p><p>Schlauch dran und nach dem 3-4 Versuch startete er wieder ganz normal.</p><p></p><p>Habe ich die falsche Seite zu gemacht?</p><p></p><p>Hier noch einmal ein Foto vom Schlauch.</p><p></p><p><a href="http://imageshack.us/photo/my-images/833/img0360gr.jpg/" target="_blank">http://imageshack.us/photo/my-images/833/img0360gr.jpg/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dobermann, post: 509155, member: 8448"] Moin, also, hab ja den Ölwechsel heute gemacht und mir dann den Schlauch vorgenommen. Haben ihn so ca. 15cm hinter dieser "Verbindung mit dem gelben Ring" an einer Stelle gelöst, wo die Schläuche in einander gesteckt waren. Habe sie dort gelöst und dann eine Schraube in den Schlauch gepackt, der VOM Motorblock kam. Sprich, falls dort Luft RAUSgepustet wird, würde der Schlauch verstopfen. Genau das passierte gefühlt. Nach ca. 5 Sekunden sprang der Motor nur noch von 300-3000 Touren rum und ging aus. Schlauch dran und nach dem 3-4 Versuch startete er wieder ganz normal. Habe ich die falsche Seite zu gemacht? Hier noch einmal ein Foto vom Schlauch. [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/833/img0360gr.jpg/[/URL] [/QUOTE]
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