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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 565424" data-attributes="member: 5411"><p>Stefan,</p><p></p><p>so nun ist mal alles komplett beschrieben.</p><p>Dass die Dinger 15-20PS bringen sollen kenne ich auch bei den 1er GTi hieß es bis 12PS etc.</p><p></p><p>Wir dürfen eins nicht vergessen, dass dein Motor bearbeitet ist mit anderer Bohrung etc. Insofern ist schwer raus zu filtern wieviel die Nocke nun wirklich gebracht hat.</p><p></p><p>Wenn müsste man einen R32 jeweils 4rer/5er nehmen, Nocke rein mit letztem OEM SW Stand und schauen was dann geht und ich behaupte das Ergebnis wäre zumindest beim 5er nicht befriedigend ohne weitere SW Anpassung. Wobei die BHE/BFH eh eine andere NW Verstellung haben und daher bei diesen ggf. bessere Ergebnisse vs. den 5er BUB rauskommen dürften.</p><p></p><p>Edit: Freitag Stammtisch mit Essen, habe ich Ende März so im Visier, Location natürlich mit viel Platz zum Parken und preiswerter, guter Kost.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 565424, member: 5411"] Stefan, so nun ist mal alles komplett beschrieben. Dass die Dinger 15-20PS bringen sollen kenne ich auch bei den 1er GTi hieß es bis 12PS etc. Wir dürfen eins nicht vergessen, dass dein Motor bearbeitet ist mit anderer Bohrung etc. Insofern ist schwer raus zu filtern wieviel die Nocke nun wirklich gebracht hat. Wenn müsste man einen R32 jeweils 4rer/5er nehmen, Nocke rein mit letztem OEM SW Stand und schauen was dann geht und ich behaupte das Ergebnis wäre zumindest beim 5er nicht befriedigend ohne weitere SW Anpassung. Wobei die BHE/BFH eh eine andere NW Verstellung haben und daher bei diesen ggf. bessere Ergebnisse vs. den 5er BUB rauskommen dürften. Edit: Freitag Stammtisch mit Essen, habe ich Ende März so im Visier, Location natürlich mit viel Platz zum Parken und preiswerter, guter Kost. [/QUOTE]
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