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<blockquote data-quote="Kabelkasper" data-source="post: 242464"><p>Hallo,</p><p></p><p>da ich mir nun meine EIP SWV 40% gekauft und eingebaut hatte, wollte ich meinen alten Teile bei ebay einstellen.</p><p></p><p>Als ich dann, mit den TN von den alten Teilen, nach genauen Bezeichungen im Netz stöbern war, bin ich auf folgende Seite gestoßen:</p><p></p><p><a href="http://www.tt-eifel.de/index.php?id=120,117,0,0,1,0" target="_blank">http://www.tt-eifel.de/index.php?id=120,117,0,0,1,0</a></p><p></p><p>Das EIP Zeug ist ja nichts anderes als das Orignale VW Zeug umgearbeitet und neu lackiert....</p><p></p><p>Wer sich also meine Originalen Teil kaufen möchte und nach der Anleitung oben versuchen möchte meldet sich am besten per PN an mich.</p><p></p><p>Ich hoffe, den link gab es nicht schonmal hier.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Stefan</p><p></p><p>P.S.: die Competiton von EIP mit den 40% schaltet sehr gut. Nur geht der 6. relativ schwer rein. sonst Top :great:</p><p>Bild von meiner Originalen im Anhang.... Umbau war echt einfach und nach 20min Gemütlicher Arbeit getan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kabelkasper, post: 242464"] Hallo, da ich mir nun meine EIP SWV 40% gekauft und eingebaut hatte, wollte ich meinen alten Teile bei ebay einstellen. Als ich dann, mit den TN von den alten Teilen, nach genauen Bezeichungen im Netz stöbern war, bin ich auf folgende Seite gestoßen: [URL]http://www.tt-eifel.de/index.php?id=120,117,0,0,1,0[/URL] Das EIP Zeug ist ja nichts anderes als das Orignale VW Zeug umgearbeitet und neu lackiert.... Wer sich also meine Originalen Teil kaufen möchte und nach der Anleitung oben versuchen möchte meldet sich am besten per PN an mich. Ich hoffe, den link gab es nicht schonmal hier. Liebe Grüße Stefan P.S.: die Competiton von EIP mit den 40% schaltet sehr gut. Nur geht der 6. relativ schwer rein. sonst Top :great: Bild von meiner Originalen im Anhang.... Umbau war echt einfach und nach 20min Gemütlicher Arbeit getan [/QUOTE]
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