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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 2474"><p>Hi @commander!</p><p></p><p>Mich kannst du auch auf die Liste setzen !!! Ich glaub hier einfach @drehmoments Angaben mehr was die Beschreibung der Mehrleistung angeht da er genau weiß wie sein R vorher ging.</p><p>Ich will allerdings noch die Stufe 2 und die Schaltwegverkürzung von B&B einbauen lassen. Da das nicht an einem Samstag geht (laut B&B zuwenig Zeit) muß ich an einem anderen Tag kommen. </p><p></p><p>Benny was du hier schreibst kann ja wohl nicht hinhauen. Wie soll denn ein Schlosser der von sowas Null Ahnung hat dir ne Mittel-Anlage bauen die passt und Leistung bringt und noch gut klingt? Kannst es aber gerne versuchen und dir nen Wasserrohr von deinem Schlosser einbauen lassen. Ich nehm lieber Edelstahl! Nur mach mit deiner falschen Denke nicht die ganze Sache hier kaputt die @commander ins Rollen gebracht hat. Nach wie vor finde ich den Preis von 300 oder 275 auch fair. Das der Serienpott 200 kostet ist auch logisch, sage nur STÜCKZAHLEN! Und B&B will dann nur gerade mal 100 mehr haben. Das finde ich absolut fair!</p><p></p><p>Aber Crushcaspar kann ja auch gerne für 200 einen neuen kaufen und den dann mehrere Stunden lang unauffällig bearbeiten. Oder er nimmt sich seinen eigenen und bearbeitet den unauffällig. In der Zwischenzeit fährt er halt ein paar Tage mit dem Bus. Wir hören uns dann gerne mal das Ergebnis an und vergleichen mit dem R von drehmoment. Ich kann mir das Ergebnis schon vorstellen. Aber er hat ja dann auch 75 gespart. </p><p></p><p>Mann Leute, was fahren wir eigentlich für ein Auto? Nen Trabbi oder nen R?! Habt ihr euch beim Autokauf so verausgabt das ihr nichts mehr drauf habt und schon überlegt wie man bei so ner Aktion nochmal 75 Euro sparen kann und dies eindeutig auf Kosten der Qualität? Dann muss es aber schon ernst sein !!</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 2474"] Hi @commander! Mich kannst du auch auf die Liste setzen !!! Ich glaub hier einfach @drehmoments Angaben mehr was die Beschreibung der Mehrleistung angeht da er genau weiß wie sein R vorher ging. Ich will allerdings noch die Stufe 2 und die Schaltwegverkürzung von B&B einbauen lassen. Da das nicht an einem Samstag geht (laut B&B zuwenig Zeit) muß ich an einem anderen Tag kommen. Benny was du hier schreibst kann ja wohl nicht hinhauen. Wie soll denn ein Schlosser der von sowas Null Ahnung hat dir ne Mittel-Anlage bauen die passt und Leistung bringt und noch gut klingt? Kannst es aber gerne versuchen und dir nen Wasserrohr von deinem Schlosser einbauen lassen. Ich nehm lieber Edelstahl! Nur mach mit deiner falschen Denke nicht die ganze Sache hier kaputt die @commander ins Rollen gebracht hat. Nach wie vor finde ich den Preis von 300 oder 275 auch fair. Das der Serienpott 200 kostet ist auch logisch, sage nur STÜCKZAHLEN! Und B&B will dann nur gerade mal 100 mehr haben. Das finde ich absolut fair! Aber Crushcaspar kann ja auch gerne für 200 einen neuen kaufen und den dann mehrere Stunden lang unauffällig bearbeiten. Oder er nimmt sich seinen eigenen und bearbeitet den unauffällig. In der Zwischenzeit fährt er halt ein paar Tage mit dem Bus. Wir hören uns dann gerne mal das Ergebnis an und vergleichen mit dem R von drehmoment. Ich kann mir das Ergebnis schon vorstellen. Aber er hat ja dann auch 75 gespart. Mann Leute, was fahren wir eigentlich für ein Auto? Nen Trabbi oder nen R?! Habt ihr euch beim Autokauf so verausgabt das ihr nichts mehr drauf habt und schon überlegt wie man bei so ner Aktion nochmal 75 Euro sparen kann und dies eindeutig auf Kosten der Qualität? Dann muss es aber schon ernst sein !! Peter [/QUOTE]
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