WollyR32
- Dabei seit
- 29.10.2006
- Beiträge
- 407
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi RSI´ler,
könnt ihr mir ein wenig über die Verarbeitungsqualität, Materialanmutung im Vergleich zu einem normalen Beetle Cockpit und der Gesamtqualität zum Golf 4 R32 erzählen?
Hab noch ein Beetle 1,8T Cabrio pimpt mit 220PS (fährt jetzt meine Mama). Ging wirklich fein (leider Frontkratzer) - aber was mich bei diesem Auto gestört hat, war die eher schlechte Qualität des Cockpits, Schalter und dessen Materialen - eben eine Stufe biliger als der Golf 4.
Ist dies beim RSI durch die Aufwertung mit Alcantara, Carbon und Änderung der Amaturen anders?
Quatsch einfach mal drauf los, würde mich wirklich mal interessieren.
PS: Auf wenn ihr keine Hellseher seits - wie sieht es in der Zukunft mit den RSI aus - lohnt es sich noch, einen von wenig RSI zu schnappen im Bezug auf Wertstabilität und Ersatzteilversorgung.
greetz
WollyR32
könnt ihr mir ein wenig über die Verarbeitungsqualität, Materialanmutung im Vergleich zu einem normalen Beetle Cockpit und der Gesamtqualität zum Golf 4 R32 erzählen?
Hab noch ein Beetle 1,8T Cabrio pimpt mit 220PS (fährt jetzt meine Mama). Ging wirklich fein (leider Frontkratzer) - aber was mich bei diesem Auto gestört hat, war die eher schlechte Qualität des Cockpits, Schalter und dessen Materialen - eben eine Stufe biliger als der Golf 4.
Ist dies beim RSI durch die Aufwertung mit Alcantara, Carbon und Änderung der Amaturen anders?
Quatsch einfach mal drauf los, würde mich wirklich mal interessieren.
PS: Auf wenn ihr keine Hellseher seits - wie sieht es in der Zukunft mit den RSI aus - lohnt es sich noch, einen von wenig RSI zu schnappen im Bezug auf Wertstabilität und Ersatzteilversorgung.
greetz
WollyR32