Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Rothe, Wendland, Rüddel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="enta" data-source="post: 184753" data-attributes="member: 3651"><p>Ich glaub dir das man die NM wesentlich mehr merkt, dafür wird der rothe aber dann im oberen drehzahlbereich wesentlich mehr machen.</p><p></p><p>Was mich am R stört ist dieser langweilge leistungsverlauf. Ab 4000U/Min wo andere autos nochma richtig loslegen bleibt der golf einfach "Nur" konstant, sehr langweilige kraftentfaltung.</p><p></p><p>Was ich will ist das der golf unten rum so bleibt wie jetzt oder vllt ein bischen zulegt aber dann so ab 4000 nochma merklich zulegt. Und genau das erhoffe ich mir von dem tuning, so ungefährt hats mit der herr rothe auch beschrieben.</p><p></p><p>Und wie gesagt, wenn das mit der zylinderkopfbearbeitung was wird, is das ja wahrscheinlich nochma ne ganz andere sache.</p><p></p><p>Aber bin nach wie vor unschlüssig, nächste woche bin ich schlauer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enta, post: 184753, member: 3651"] Ich glaub dir das man die NM wesentlich mehr merkt, dafür wird der rothe aber dann im oberen drehzahlbereich wesentlich mehr machen. Was mich am R stört ist dieser langweilge leistungsverlauf. Ab 4000U/Min wo andere autos nochma richtig loslegen bleibt der golf einfach "Nur" konstant, sehr langweilige kraftentfaltung. Was ich will ist das der golf unten rum so bleibt wie jetzt oder vllt ein bischen zulegt aber dann so ab 4000 nochma merklich zulegt. Und genau das erhoffe ich mir von dem tuning, so ungefährt hats mit der herr rothe auch beschrieben. Und wie gesagt, wenn das mit der zylinderkopfbearbeitung was wird, is das ja wahrscheinlich nochma ne ganz andere sache. Aber bin nach wie vor unschlüssig, nächste woche bin ich schlauer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Rothe, Wendland, Rüddel
Oben
Unten