Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Race Hugos Motorschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Systi" data-source="post: 412293" data-attributes="member: 4655"><p>sehe ich etwas anderes </p><p>Ein Gutes Tuning birgt keine Riskiken wie Motorschäden</p><p>NWT ist für mich:</p><p>Den Motor mit ein paar tricks immer auf serien niveau zu halten zb 250 dazu ein bischen chiptuning und voila es kommen ca 260 ps Raus</p><p></p><p>Die messungen die da teilweise gemacht wurden wo Eg zb 220 ps und Ag 265 </p><p>(glaub bei einem TT war es extremst)</p><p>Da gehen bei mir die Alarmglocken an wieso wird da ein Fahrzeug mit 220 Ps gemessen und nach ein bischen rumgehacke aufm Lappi fährt der SAUGER mit 260 ps vom Hof</p><p></p><p>Die ing`s bei VW machen bestimmt nich alles richtig aber dumm sind die auch nich</p><p></p><p>Beim IveR war es sogar mal so das die Klopfregelung viel zu sicher eingestellt war aus sicherheitsgründen, dies wurde dann von VW behutsam korrigiert</p><p></p><p>/edit</p><p>Zu dem schadens bild bei Dampfhammer und Hier, ich habe noch nie einen halbwegs Modernen Motor gesehn der wegen ausfall der Kühlung sich ein Loch im ventilsitz brennt vorraugestzt der ZK hatte kein vorschaden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Systi, post: 412293, member: 4655"] sehe ich etwas anderes Ein Gutes Tuning birgt keine Riskiken wie Motorschäden NWT ist für mich: Den Motor mit ein paar tricks immer auf serien niveau zu halten zb 250 dazu ein bischen chiptuning und voila es kommen ca 260 ps Raus Die messungen die da teilweise gemacht wurden wo Eg zb 220 ps und Ag 265 (glaub bei einem TT war es extremst) Da gehen bei mir die Alarmglocken an wieso wird da ein Fahrzeug mit 220 Ps gemessen und nach ein bischen rumgehacke aufm Lappi fährt der SAUGER mit 260 ps vom Hof Die ing`s bei VW machen bestimmt nich alles richtig aber dumm sind die auch nich Beim IveR war es sogar mal so das die Klopfregelung viel zu sicher eingestellt war aus sicherheitsgründen, dies wurde dann von VW behutsam korrigiert /edit Zu dem schadens bild bei Dampfhammer und Hier, ich habe noch nie einen halbwegs Modernen Motor gesehn der wegen ausfall der Kühlung sich ein Loch im ventilsitz brennt vorraugestzt der ZK hatte kein vorschaden [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Race Hugos Motorschaden
Oben
Unten