Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
R36 Motor in Ver R32?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flexi85" data-source="post: 385471" data-attributes="member: 5166"><p>mach das bloß nicht!! der r32 ist bohrungstechnisch am limit. vw hats vorgemacht. die ersten r36 motore waren aufgebohrte 3,2er. allerdings wird dann am unteren ende der zylinder die wandstärke zwischen den einzelnen bohrungen so gerig, dass der block da aufgrund der thermischen belastung reißt.</p><p> </p><p>deshalb wurde beim r36 die schränkung geändert um bei größerem bohrungsdurchmesser mehr material zwischen den bohrungen zu haben und diesem problem abhilfe zu schaffen.:great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flexi85, post: 385471, member: 5166"] mach das bloß nicht!! der r32 ist bohrungstechnisch am limit. vw hats vorgemacht. die ersten r36 motore waren aufgebohrte 3,2er. allerdings wird dann am unteren ende der zylinder die wandstärke zwischen den einzelnen bohrungen so gerig, dass der block da aufgrund der thermischen belastung reißt. deshalb wurde beim r36 die schränkung geändert um bei größerem bohrungsdurchmesser mehr material zwischen den bohrungen zu haben und diesem problem abhilfe zu schaffen.:great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
R36 Motor in Ver R32?
Oben
Unten