Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
R32 vs. GTI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Attila" data-source="post: 210534" data-attributes="member: 4098"><p>Merkst D U noch was?</p><p>Du selbst hast doch weiter oben geschrieben, dass du an anderen Foren kein Interesse hast. Außerdem muss ich hier niemanden was beweisen. Die Leistungsprobleme des VeR sind allgemein bekannt und werden immer wieder in allen möglichen Foren gepostet. Ist hier sogar von einigen bestätigt worden. Was willst du noch? Glaub es oder lass es sein. Ist mir doch Latte.</p><p>Und blöd angemacht hast du mich zuerst.</p><p>Wenn es mit dem Sehen nicht mehr so doll ist, weil du nur noch schwarz siehst, liest dir das eventuell ja jemand vor. Mußt nur ein wenig zurückblättern. :-* </p><p> </p><p>Noch einmal zum Thema. Ich kenne drei VeR-Fahrer, die vom IVeR gleich zu Beginn (November/Dezember 2005) wegen etlicher Defekte zum VeR gewechselt sind. Alle hatten übereinstimmend das Gefühl, weniger Dampf als mit dem IVeR zu haben. Wir sind zu viert auf einen Leistungsprüfstand gefahren. Alle Wagen waren eingefahren und hatten über 10.000 Kilometer runter. Meiner kam auf 245 PS. Die drei anderen hatten 223, 228 und 235 PS.</p><p>Reklamationen bei VW waren zwecklos, weil die Ergebnisse dort nicht anerkannt wurden.</p><p>Das ist sicher richtig so, da man die wirkliche Leistung nur bei ausgebautem Motor auf dem Motorprüfstand ermitteln kann und wer macht das schon.</p><p>Trotzdem sagen solche Prüfungen schon was aus, weil zumindest der Vergleich untereinander Rückschlüsse zulässt. Im übrigen wurden dort wo wir waren auch GTI's getestet, die alle leicht über 200 PS lagen.</p><p>235 PS sind aber völliger Quatsch bei einem normalen GTI.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Attila, post: 210534, member: 4098"] Merkst D U noch was? Du selbst hast doch weiter oben geschrieben, dass du an anderen Foren kein Interesse hast. Außerdem muss ich hier niemanden was beweisen. Die Leistungsprobleme des VeR sind allgemein bekannt und werden immer wieder in allen möglichen Foren gepostet. Ist hier sogar von einigen bestätigt worden. Was willst du noch? Glaub es oder lass es sein. Ist mir doch Latte. Und blöd angemacht hast du mich zuerst. Wenn es mit dem Sehen nicht mehr so doll ist, weil du nur noch schwarz siehst, liest dir das eventuell ja jemand vor. Mußt nur ein wenig zurückblättern. :-* Noch einmal zum Thema. Ich kenne drei VeR-Fahrer, die vom IVeR gleich zu Beginn (November/Dezember 2005) wegen etlicher Defekte zum VeR gewechselt sind. Alle hatten übereinstimmend das Gefühl, weniger Dampf als mit dem IVeR zu haben. Wir sind zu viert auf einen Leistungsprüfstand gefahren. Alle Wagen waren eingefahren und hatten über 10.000 Kilometer runter. Meiner kam auf 245 PS. Die drei anderen hatten 223, 228 und 235 PS. Reklamationen bei VW waren zwecklos, weil die Ergebnisse dort nicht anerkannt wurden. Das ist sicher richtig so, da man die wirkliche Leistung nur bei ausgebautem Motor auf dem Motorprüfstand ermitteln kann und wer macht das schon. Trotzdem sagen solche Prüfungen schon was aus, weil zumindest der Vergleich untereinander Rückschlüsse zulässt. Im übrigen wurden dort wo wir waren auch GTI's getestet, die alle leicht über 200 PS lagen. 235 PS sind aber völliger Quatsch bei einem normalen GTI. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
R32 vs. GTI
Oben
Unten