Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32 turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LB-R3207" data-source="post: 321329" data-attributes="member: 4978"><p>auch nicht schön, aber selten *lol* </p><p> </p><p> </p><p>Also verstehe ich das Richtig????? Solange ich keinen LLK verbaue, macht meine Variante Sinn und ist Total Perfekt????!!!! Nur wenn ein LLK rein kommen "sollte", dann auch ne andere Ansaugbrücke... also gleich die min. 400 PS-Stufe von HGP mit deren LLK und Ansaugdingens...???</p><p> </p><p>Rischtisch????</p><p> </p><p>wenn ja, dann lass ich meinen einfach so wie er ist... hatte ich sowieso vor... :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LB-R3207, post: 321329, member: 4978"] auch nicht schön, aber selten *lol* Also verstehe ich das Richtig????? Solange ich keinen LLK verbaue, macht meine Variante Sinn und ist Total Perfekt????!!!! Nur wenn ein LLK rein kommen "sollte", dann auch ne andere Ansaugbrücke... also gleich die min. 400 PS-Stufe von HGP mit deren LLK und Ansaugdingens...??? Rischtisch???? wenn ja, dann lass ich meinen einfach so wie er ist... hatte ich sowieso vor... :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32 turboumbau
Oben
Unten