Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
R32 Turbo Vs. Hamann M5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flowsen" data-source="post: 166767" data-attributes="member: 3032"><p>Ja mit dem Gewicht das ist schon so ne eine Sache ! Die Fahrzeugindustrie entwickelt ständig neue Konzepte und forschen an neueren leichteren und stabileren Materialien ! Ich frage mich warum bauen sie nicht einfach mal ein Konzept R32 der fast komplett nur aus Verbundwerkstoffen besteht !</p><p></p><p>Was die Leistung angehtwürde ich wahrscheinlich selber nie genug bekommen, aber wo soll das denn Hinführen ? Das Ölvorkommen soll noch 30 Jahre halten und der Liter sprit kostet wahrscheinlich bald 2 € und wenn 500 ps dann bei vollgas 40 Liter verbrauchen dann denke ich nicht das man den Wagen mal eben zum Eisessen holen nehmen kann !</p><p></p><p>@ Carsten Glaub mir wenn dein 460 ps Bolide nur 1000 Kilo wiegen würde, dann wollteste net mehr Leistung ! ... oder *noahnung* *lol*</p><p></p><p>Selbst Walter Röhrl hat mal in einem Interview gesagt, als sie damals auch mit diesen leichten 900 ps Rallymonster gefahren sind, dass es einfach keinen Sinn mehr gemacht hatte weil es einfach zu brachial war !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flowsen, post: 166767, member: 3032"] Ja mit dem Gewicht das ist schon so ne eine Sache ! Die Fahrzeugindustrie entwickelt ständig neue Konzepte und forschen an neueren leichteren und stabileren Materialien ! Ich frage mich warum bauen sie nicht einfach mal ein Konzept R32 der fast komplett nur aus Verbundwerkstoffen besteht ! Was die Leistung angehtwürde ich wahrscheinlich selber nie genug bekommen, aber wo soll das denn Hinführen ? Das Ölvorkommen soll noch 30 Jahre halten und der Liter sprit kostet wahrscheinlich bald 2 € und wenn 500 ps dann bei vollgas 40 Liter verbrauchen dann denke ich nicht das man den Wagen mal eben zum Eisessen holen nehmen kann ! @ Carsten Glaub mir wenn dein 460 ps Bolide nur 1000 Kilo wiegen würde, dann wollteste net mehr Leistung ! ... oder *noahnung* *lol* Selbst Walter Röhrl hat mal in einem Interview gesagt, als sie damals auch mit diesen leichten 900 ps Rallymonster gefahren sind, dass es einfach keinen Sinn mehr gemacht hatte weil es einfach zu brachial war ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
R32 Turbo Vs. Hamann M5
Oben
Unten