Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fr32ank" data-source="post: 587892" data-attributes="member: 11352"><p>So,</p><p>Und nun will ich mal was klarstellen :</p><p></p><p>Ich habe die intank Pumpe getauscht.</p><p>Konnte noch nicht ausgiebig testen ...</p><p> </p><p>Aber das ist mir grad auch nicht so wichtig ...</p><p></p><p>Ich habe keinerlei Verständnis dafür das </p><p>Ich hier als „Neuling“ regelrecht niedergemacht werde , der noch nicht so viele lächerliche Turbo- Kilometer gefahren ist ! Und ich müsste auf alle hören und mir keine eigenen Gedanken machen ....</p><p>Bin 41 Jahre alt und r-line weiß überhaupt nicht wie lange ich Turbos fahren !</p><p>( Vr6 Turbo , S4 bi.turbo, R32 Turbo , Seat Alhambra1,9 l Turbo ) </p><p> Es ist überhaupt keine Auszeichnung </p><p>Einen hgp Turbo zu fahren und eine Million </p><p>Beiträge verfasst zu haben in diesem Forum !!!</p><p>Diese rechthaberische selbstverliebte Art </p><p>In Form vom </p><p>- bestimmt Abstimmung falsch</p><p>- Bestimmt die intank Pumpe </p><p>- T-Stücke sind alles Quatsch </p><p>- OEM mit Zusatz Pumpe ist richtig </p><p>- Falsch ausgebaut </p><p>- Von Anfang an hast du nicht gesagt das da keine oem Pumpe drin ist !</p><p>- Wenn alle wissen was René verbaut , dann hättest du das ja mal sagen können!</p><p>- </p><p>Deine kleine Überheblichkeit ist für mich und andere mit dehnen ich mich parallel unterhalten habe, teilweise eine Zumutung!</p><p>Du hast mich als mutig bezeichnet, damit hast du auf jedenfall Recht !</p><p>Ich bin bei dem Thema jetzt raus,</p><p>Vielen Dank an alle, und auch trotz allem</p><p>an dich r-line !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fr32ank, post: 587892, member: 11352"] So, Und nun will ich mal was klarstellen : Ich habe die intank Pumpe getauscht. Konnte noch nicht ausgiebig testen ... Aber das ist mir grad auch nicht so wichtig ... Ich habe keinerlei Verständnis dafür das Ich hier als „Neuling“ regelrecht niedergemacht werde , der noch nicht so viele lächerliche Turbo- Kilometer gefahren ist ! Und ich müsste auf alle hören und mir keine eigenen Gedanken machen .... Bin 41 Jahre alt und r-line weiß überhaupt nicht wie lange ich Turbos fahren ! ( Vr6 Turbo , S4 bi.turbo, R32 Turbo , Seat Alhambra1,9 l Turbo ) Es ist überhaupt keine Auszeichnung Einen hgp Turbo zu fahren und eine Million Beiträge verfasst zu haben in diesem Forum !!! Diese rechthaberische selbstverliebte Art In Form vom - bestimmt Abstimmung falsch - Bestimmt die intank Pumpe - T-Stücke sind alles Quatsch - OEM mit Zusatz Pumpe ist richtig - Falsch ausgebaut - Von Anfang an hast du nicht gesagt das da keine oem Pumpe drin ist ! - Wenn alle wissen was René verbaut , dann hättest du das ja mal sagen können! - Deine kleine Überheblichkeit ist für mich und andere mit dehnen ich mich parallel unterhalten habe, teilweise eine Zumutung! Du hast mich als mutig bezeichnet, damit hast du auf jedenfall Recht ! Ich bin bei dem Thema jetzt raus, Vielen Dank an alle, und auch trotz allem an dich r-line ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32 Turbo Kraftstoff Pumpen Varianten
Oben
Unten