Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MeisteR32" data-source="post: 94670"><p>Das ist sicherlich relativ. </p><p>Nach dem Turboumbau (Mono) inklusive Erwerb eines gebrauchten R32 (ca. 20.000 Euro für den Golf IV, 30.000 für den Ver) sind letztendlich ca. 40.000 bzw. 50.000 Euro für ca. 450 - 480 PS mit keinen Erwerbskosten für Fahrzeuge in ähnlichen Leistungsregionen vergleichbar.</p><p>Und die Alltagsfähigkeit geht keinesfalls verloren, man hat schließlich noch immer einen Golf unterm Hintern und die Leistung kann nach Bedarf abgerufen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MeisteR32, post: 94670"] Das ist sicherlich relativ. Nach dem Turboumbau (Mono) inklusive Erwerb eines gebrauchten R32 (ca. 20.000 Euro für den Golf IV, 30.000 für den Ver) sind letztendlich ca. 40.000 bzw. 50.000 Euro für ca. 450 - 480 PS mit keinen Erwerbskosten für Fahrzeuge in ähnlichen Leistungsregionen vergleichbar. Und die Alltagsfähigkeit geht keinesfalls verloren, man hat schließlich noch immer einen Golf unterm Hintern und die Leistung kann nach Bedarf abgerufen werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars"
Oben
Unten