Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kpk" data-source="post: 100596" data-attributes="member: 1081"><p>genau wie du es bei den Samco´s sagst! Reden wir mal in einem Jahr oder 1,5 Jahren wieder darüber!!! Auch diese Material wird irgendwann "ermüden" und Verschleißspuren werden sich zeigen......</p><p></p><p>und ohne jetzt wieder die ewige Diskussion anfechten zu wollen - wegen den Turbokits aus den USA @tobbi, (ich lese im Forum hier oft mit) schon alleine die ganzen Probleme, die du mit deinem Kit gehabt hast, schrecken mich dermaßen ab, daß ich die Ware nie aus "Übersee" bestellen würde! Abgesehe davon, wenn´s mal Probleme mit den Teilen gibt........</p><p>In meinen Augen auch ein wichtiger Aspekt, womit ich gerne ein paar €s mehr zahle! (du niegst ja auch immer wieder dazu , darauf hinzuweisen, daß dein Kit UNTER 10t€ gekostet hat)</p><p>und das sage ich nicht, als HGP Kunde (mein vr T ist im Großteil eigenbau) -sondern aus Erfahrung, da wird schon viele Kits für Freunde/Bekannte bei HGP bestellt haben! </p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>und sorry Leute, daß mit der Corvette Sache, ist doch eine Frage des Image: Wir in Ö würden sagen, will ich einen Wolf im Schafspelz haben (R32 Turbo - da hat auch kein M5 eine Chance) oder eben einen "Schlampenschlepper" (Corvette)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kpk, post: 100596, member: 1081"] genau wie du es bei den Samco´s sagst! Reden wir mal in einem Jahr oder 1,5 Jahren wieder darüber!!! Auch diese Material wird irgendwann "ermüden" und Verschleißspuren werden sich zeigen...... und ohne jetzt wieder die ewige Diskussion anfechten zu wollen - wegen den Turbokits aus den USA @tobbi, (ich lese im Forum hier oft mit) schon alleine die ganzen Probleme, die du mit deinem Kit gehabt hast, schrecken mich dermaßen ab, daß ich die Ware nie aus "Übersee" bestellen würde! Abgesehe davon, wenn´s mal Probleme mit den Teilen gibt........ In meinen Augen auch ein wichtiger Aspekt, womit ich gerne ein paar €s mehr zahle! (du niegst ja auch immer wieder dazu , darauf hinzuweisen, daß dein Kit UNTER 10t€ gekostet hat) und das sage ich nicht, als HGP Kunde (mein vr T ist im Großteil eigenbau) -sondern aus Erfahrung, da wird schon viele Kits für Freunde/Bekannte bei HGP bestellt haben! mfg und sorry Leute, daß mit der Corvette Sache, ist doch eine Frage des Image: Wir in Ö würden sagen, will ich einen Wolf im Schafspelz haben (R32 Turbo - da hat auch kein M5 eine Chance) oder eben einen "Schlampenschlepper" (Corvette) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars"
Oben
Unten