Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Tuning Kompressorumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mutzhunter94" data-source="post: 579814" data-attributes="member: 11169"><p>Für mich ist das Kompressorthema eigentlich schon fast vom Tisch..</p><p></p><p>Grundpreis fürs Kit (Stage 2) 4899€</p><p>Dann kommt Mapping + Düsen noch dazu 700€</p><p>Eintragung 1500€</p><p></p><p>Sind zusammen schon 7.000€</p><p></p><p>Die Originale AGA fahre ich auch nicht mehr was das nächste Problem darstellen würde und was mir auch noch ein bisschen ein Dorn im Auge ist, ist die Leistungsentfaltung. Diese Radialverdichter sind einfach richtige Drehzahlorgeln im Vergleich zu Rootsgebläsen. Wenn es mir bis 4-5k u/min so gut wie keinen Drehmoment-Zuwachs bringt, ist das ganze irgendwie Uninteressant für das Geld das man hinlegt...*roll* Die Rootskompressoren sind beim .:R aus Platzgründen aber wohl nicht zu realisieren *noahnung*</p><p></p><p>Mfg Niko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mutzhunter94, post: 579814, member: 11169"] Für mich ist das Kompressorthema eigentlich schon fast vom Tisch.. Grundpreis fürs Kit (Stage 2) 4899€ Dann kommt Mapping + Düsen noch dazu 700€ Eintragung 1500€ Sind zusammen schon 7.000€ Die Originale AGA fahre ich auch nicht mehr was das nächste Problem darstellen würde und was mir auch noch ein bisschen ein Dorn im Auge ist, ist die Leistungsentfaltung. Diese Radialverdichter sind einfach richtige Drehzahlorgeln im Vergleich zu Rootsgebläsen. Wenn es mir bis 4-5k u/min so gut wie keinen Drehmoment-Zuwachs bringt, ist das ganze irgendwie Uninteressant für das Geld das man hinlegt...*roll* Die Rootskompressoren sind beim .:R aus Platzgründen aber wohl nicht zu realisieren *noahnung* Mfg Niko [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Tuning Kompressorumbau
Oben
Unten