Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
R32 Steuerkette gerissen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stummi0815" data-source="post: 299884" data-attributes="member: 4011"><p>Ich würd die Kupplung beim Steuerkettenwechsel mal begutachten, ob sie schon verschlissen ist... </p><p>Meine war noch ziemlich gut, deshalb hab ich nicht gewechselt.</p><p>Ich würde allerdings nicht zur Sachs greifen, auch wenn diese Sicherlich nicht schlecht ist, da die orginal Kupplung alle Schaltvorgänge tadellos mitmacht. *roll*</p><p></p><p>Glaub die orginal Kupplung kostet um die 400 Euro.</p><p>Mußt dir beim evtl. erneuern Überlegen ob du gleich mehr Investieren willst.</p><p></p><p>@ PPP</p><p>Wie siehts eigentlich mit langsamen Anfahren und Schleifpunkt bei der Sachs aus?</p><p>Da war beim 2er Golf die Sachs doch recht gewöhningsbedürftig...*buck*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stummi0815, post: 299884, member: 4011"] Ich würd die Kupplung beim Steuerkettenwechsel mal begutachten, ob sie schon verschlissen ist... Meine war noch ziemlich gut, deshalb hab ich nicht gewechselt. Ich würde allerdings nicht zur Sachs greifen, auch wenn diese Sicherlich nicht schlecht ist, da die orginal Kupplung alle Schaltvorgänge tadellos mitmacht. *roll* Glaub die orginal Kupplung kostet um die 400 Euro. Mußt dir beim evtl. erneuern Überlegen ob du gleich mehr Investieren willst. @ PPP Wie siehts eigentlich mit langsamen Anfahren und Schleifpunkt bei der Sachs aus? Da war beim 2er Golf die Sachs doch recht gewöhningsbedürftig...*buck* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
R32 Steuerkette gerissen
Oben
Unten