Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Rothe Turbo Baustufe II - Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 557168" data-attributes="member: 6403"><p>Dann schau mal, dass er da langsam erst ansteigt und später erst massiv. Hintenrum fällt er total ab und bei 6800 ist dann Schluss. Drehzahl gesenkt ???</p><p></p><p>Was bringt es, wenn er bei 3000 kommt und dann obenrum abmagert, ab 5500 macht so ein r erst richtig Spaß und der muss dann auch bis 7200 drehen. :great:</p><p></p><p>Sage es nochmal, bei dem Wagen ist die Abgasseite zu klein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 557168, member: 6403"] Dann schau mal, dass er da langsam erst ansteigt und später erst massiv. Hintenrum fällt er total ab und bei 6800 ist dann Schluss. Drehzahl gesenkt ??? Was bringt es, wenn er bei 3000 kommt und dann obenrum abmagert, ab 5500 macht so ein r erst richtig Spaß und der muss dann auch bis 7200 drehen. :great: Sage es nochmal, bei dem Wagen ist die Abgasseite zu klein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Rothe Turbo Baustufe II - Erfahrungsbericht
Oben
Unten