Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Rothe Turbo Baustufe II - Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 557160" data-attributes="member: 5411"><p>akso und das Drehmoment ist ab 2500 mit 400NM/ 150PS Serie wie Sauger....es geht doch ned drum ab wann der voll einsetzt. Bei Serie hast du bei der Drehzahl etwa 100PS und 270NM.</p><p></p><p>Hier noch ein HGP: da haste bei 2500 ca. 120PS rum und 340 NM also hast du vs. Sauger auch hier schon eine Mehrleistung.</p><p></p><p>[ATTACH]40260[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 557160, member: 5411"] akso und das Drehmoment ist ab 2500 mit 400NM/ 150PS Serie wie Sauger....es geht doch ned drum ab wann der voll einsetzt. Bei Serie hast du bei der Drehzahl etwa 100PS und 270NM. Hier noch ein HGP: da haste bei 2500 ca. 120PS rum und 340 NM also hast du vs. Sauger auch hier schon eine Mehrleistung. [ATTACH]40260._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Rothe Turbo Baustufe II - Erfahrungsbericht
Oben
Unten