Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32- Mein Kompressor weicht einem Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Tobi" data-source="post: 503202" data-attributes="member: 5008"><p>Servus... der Urlaub ist rum... 10 Tage -> wo sind die nur hin.</p><p>Zu zweit mit einen 8-10 Stunden Tag in der Werkstatt. Aber was ging voran?</p><p>-R32 Turbo wurde komplett geschlachtet 80 Prozent der Teile sind verkauft. </p><p>-Mein Kompressormotor wurde ausgebaut und verkauft. Das Getriebe bleibt lieber mal liegen*lol*</p><p>-Turbo Motor bei mir eingebaut. Auspuffendrohre neu poliert. Kühlwasser behälter lackiert, Ventildeckel lackiert, Luftfilterkasten lackiert. Ansaugbrücke lackiert, Rothe Alu Schild neu gebürstet Batterieabdeckung lackiert. LLK gereinigt und mit Schriftzug versehen.</p><p>-Neue NKG Turbo R Zündkerzen eingebaut</p><p>-Neue Zündspule</p><p>-Neue Ansaugbrückendichtung</p><p>-Neue Drosselklappendichtung.</p><p>-Kombi-Instrument umgebaut und getauscht.</p><p></p><p>Ja und am Mittwoch war es gegn 17.00 Uhr so weit. Die Mühle angeschmissen... mit 6-8 mal orgeln lief er dann auch schon. Ohne Porbleme.:great:</p><p></p><p>Bilder Folgen übers Wochenende.</p><p></p><p>Neben der Arbeit geht es nächste Woche an die Bremsanlagen und an die Felgen-Reifen. Ebenso wird die MFA XP und das Apexi AVC-R angeschlossen und sauber verbaut.</p><p></p><p>Wenn alles gut läuft, ist das Teil bis Ende diesen Jahres wieder fähig auf eigenen Beinen zu laufen.</p><p></p><p>ZIel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Tobi, post: 503202, member: 5008"] Servus... der Urlaub ist rum... 10 Tage -> wo sind die nur hin. Zu zweit mit einen 8-10 Stunden Tag in der Werkstatt. Aber was ging voran? -R32 Turbo wurde komplett geschlachtet 80 Prozent der Teile sind verkauft. -Mein Kompressormotor wurde ausgebaut und verkauft. Das Getriebe bleibt lieber mal liegen*lol* -Turbo Motor bei mir eingebaut. Auspuffendrohre neu poliert. Kühlwasser behälter lackiert, Ventildeckel lackiert, Luftfilterkasten lackiert. Ansaugbrücke lackiert, Rothe Alu Schild neu gebürstet Batterieabdeckung lackiert. LLK gereinigt und mit Schriftzug versehen. -Neue NKG Turbo R Zündkerzen eingebaut -Neue Zündspule -Neue Ansaugbrückendichtung -Neue Drosselklappendichtung. -Kombi-Instrument umgebaut und getauscht. Ja und am Mittwoch war es gegn 17.00 Uhr so weit. Die Mühle angeschmissen... mit 6-8 mal orgeln lief er dann auch schon. Ohne Porbleme.:great: Bilder Folgen übers Wochenende. Neben der Arbeit geht es nächste Woche an die Bremsanlagen und an die Felgen-Reifen. Ebenso wird die MFA XP und das Apexi AVC-R angeschlossen und sauber verbaut. Wenn alles gut läuft, ist das Teil bis Ende diesen Jahres wieder fähig auf eigenen Beinen zu laufen. ZIel. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32- Mein Kompressor weicht einem Turbo
Oben
Unten