Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
R32 gg. A8 W12!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChrisR32" data-source="post: 92962"><p>Musst dich net rechtfertigen- jeder muss doch mal spielen!</p><p></p><p>Sagen wirs so: Der W12 tut sich unten rum natürlich nicht ganz leicht mit dem gewaltigen Gesamtgewicht und der Automatik. Da braucht der Koloss einfach bis er auf Touren kommt</p><p>aber mach dasselbe Spielchen mal auf der Bahn AB 120....</p><p>du wirst sicher wissen was passiert...</p><p></p><p>Ich bin mit dem R auch schon gegen mehrere große gefahren die sich von der Performance auf einen W12 nichts geben- 997 Carrera S oder M3 Coupe...</p><p>Und mithalten kannst du schon- aber du merkst wie dir obenrum unweigerlich die Luft ausgeht. Du bist zwar nicht wirklich weg- aber wirklich dran bist du auch nicht. Deshalb fällt es mir auch mit den 120 etwas schwer zu glauben denn spätestens ab 80 müsstest du eigentlich merken dass er langsam anfängt sich abzusetzen während der R in den hohen Drehzahlen beim ausdrehen der Gänge schwächelt. </p><p>Also bis 80 kein Thema...aber wie gesagt: 80-120 müsste man den ersten fühlbaren unterschied festmachen können der normal auch mehr beträgt als n paar meter- hat dein Kumpel evtl nicht ganz voll duchgetreten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChrisR32, post: 92962"] Musst dich net rechtfertigen- jeder muss doch mal spielen! Sagen wirs so: Der W12 tut sich unten rum natürlich nicht ganz leicht mit dem gewaltigen Gesamtgewicht und der Automatik. Da braucht der Koloss einfach bis er auf Touren kommt aber mach dasselbe Spielchen mal auf der Bahn AB 120.... du wirst sicher wissen was passiert... Ich bin mit dem R auch schon gegen mehrere große gefahren die sich von der Performance auf einen W12 nichts geben- 997 Carrera S oder M3 Coupe... Und mithalten kannst du schon- aber du merkst wie dir obenrum unweigerlich die Luft ausgeht. Du bist zwar nicht wirklich weg- aber wirklich dran bist du auch nicht. Deshalb fällt es mir auch mit den 120 etwas schwer zu glauben denn spätestens ab 80 müsstest du eigentlich merken dass er langsam anfängt sich abzusetzen während der R in den hohen Drehzahlen beim ausdrehen der Gänge schwächelt. Also bis 80 kein Thema...aber wie gesagt: 80-120 müsste man den ersten fühlbaren unterschied festmachen können der normal auch mehr beträgt als n paar meter- hat dein Kumpel evtl nicht ganz voll duchgetreten? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
R32 gg. A8 W12!
Oben
Unten