Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Chiptuner Liste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan_" data-source="post: 367316" data-attributes="member: 3875"><p><strong>Die klimatischen Randbedingungen</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Die "schlechten" Werte stammen aus derSportauto 09/20006 , die bei 32°C und 1022 mbar gmessen haben. der Wert auf 100 geht noch in Ordnung in Anbetracht der geringen Luftdichte. Aber der Wert auf 200 da hat der 3.2 VR6 definitiv ein thermisches Problem. Übrigens habe ich damals Fahrleisungssimulationen gemacht und herausgefunden, das ab 160 der Golf V R32 hinter der Simulation liegt. Das war damals der Auftakt zu den Untersuchungen, die nun heute in NWT 2.0 resultieren.</p><p> </p><p>Grüße, Stefan_</p><p> </p><p><a href="http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=2462" target="_blank">http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=2462</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan_, post: 367316, member: 3875"] [b]Die klimatischen Randbedingungen[/b] Die "schlechten" Werte stammen aus derSportauto 09/20006 , die bei 32°C und 1022 mbar gmessen haben. der Wert auf 100 geht noch in Ordnung in Anbetracht der geringen Luftdichte. Aber der Wert auf 200 da hat der 3.2 VR6 definitiv ein thermisches Problem. Übrigens habe ich damals Fahrleisungssimulationen gemacht und herausgefunden, das ab 160 der Golf V R32 hinter der Simulation liegt. Das war damals der Auftakt zu den Untersuchungen, die nun heute in NWT 2.0 resultieren. Grüße, Stefan_ [URL]http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=2462[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
R32 Chiptuner Liste
Oben
Unten