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Golf 4 R32
Mein R32
R32 auf ICOM JTG :)
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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 272396" data-attributes="member: 4859"><p>Hi, also ich habe nachdem was ich von VAG com entnehmen kann noch eine der 1 Softwareversionen drauf, hier im Forum wurde ja schon öfters geschrieben das durch ein update der verbrauch sinken soll.</p><p>Desweiteren habe ich sicherlich öfters mal vollgas gegeben und auch so war ich öfters was zügiger unterwegs.</p><p>Dann hatte ich ja wie schon geschrieben das problem mit 1 Lambdasonde, was sich bestimmt auch auf den verbrauch niedergeschlagen hat.</p><p>Dann kommt hinzu das der wagen seid märz lange stand dann ein heckschaden dazu kam, weil mir beim ausparken jemand reingefahren ist und nun noch der Gasumbau wo Icom bzw der Deutsche Lieferant in Unna nicht in die pötte kam Tank usw zu Verschicken, dadurch habe ich von märz auch noch die Winterreifen drauf, was sich auch nicht grade Positiv auswirkt auf den Spritverbrauch.</p><p>Habe den Wagen donnerstag nochmal vollgetankt und war freitag ein Schweißgerät abholen und danach noch in Holland.</p><p>Hauptteil war Autobahn, aber auch land und stadt waren mit drin in der Tour, habe auf der Bahn im schnitt 120-140 km/h drauf gehabt, dann mal kurz 230 und nochmal ein stück paar km lang 200km/h drauf gehabt, dann zwischendruch beim Überholen vollgas gegeben.</p><p>Habe bei dieser Tour mit anschließender Fahrt zur arbeit und davon nachhause ca 300km weg, der Bk Zeigt mir ein verbrauch von 9,6l an seid dem ich vollgetankt habe, wobei der wagen wo ich nach dem Lambdafehler gesucht habe auch insgesammt fast 1 stunde im stand lief mit abunzu mal leichtes gasgeben, was der Bk natürlich mitrechnet und somit der verbrauch auch hoch geht.</p><p>Finde also jetzt die 9,6 l laut Bk in anbetracht der gegebenen Tatsachen für ok, habe jetzt 350km mit dem Gastank gefahren und die anzeige zeit noch halb voll an. also ich gehe mal davon aus das ich wenn der verbrauch so bleibt mindestens 500km mit dem 55-60 l (netto/Brutto 71l)gastank fahren kann, da ich nicht weiß wie sich der Gastank verhält und wann die anlage abschaltet und ob oder wieviel restgas dann vielleicht noch im tank ist.</p><p>Dazu muss ich noch sagen das meine Jetzige auspuffanlage natürlich auch etwas verführt etwas mehr gas zu geben besonders in kombi mit dem 57i kit.</p><p>Guckst du hier: <a href="http://de.youtube.com/watch?v=dMM2O-ss1SE" target="_blank">http://de.youtube.com/watch?v=dMM2O-ss1SE</a></p><p></p><p></p><p>Ansonsten bin ich Sehr Zufrieden mit der Icom JTG, man merkt in keinster form das man auf Gas unterwegs ist, bekommt das umschalten garnicht mit und der motor läuft genausogut wie auf benzin wenn nicht sogar noch etwas sanfter vom lauf im stand usw.</p><p>Wenn jemand nicht weiß das ich eine Gasanlage drin habe und man auch keine anzeige im auto sehen würde, würde derjenige das garnicht mitbekommen und denken wir fahren auf Benzin.</p><p>Kann die Anlage und den Umbaubetrieb auf jedenfall Empfehlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 272396, member: 4859"] Hi, also ich habe nachdem was ich von VAG com entnehmen kann noch eine der 1 Softwareversionen drauf, hier im Forum wurde ja schon öfters geschrieben das durch ein update der verbrauch sinken soll. Desweiteren habe ich sicherlich öfters mal vollgas gegeben und auch so war ich öfters was zügiger unterwegs. Dann hatte ich ja wie schon geschrieben das problem mit 1 Lambdasonde, was sich bestimmt auch auf den verbrauch niedergeschlagen hat. Dann kommt hinzu das der wagen seid märz lange stand dann ein heckschaden dazu kam, weil mir beim ausparken jemand reingefahren ist und nun noch der Gasumbau wo Icom bzw der Deutsche Lieferant in Unna nicht in die pötte kam Tank usw zu Verschicken, dadurch habe ich von märz auch noch die Winterreifen drauf, was sich auch nicht grade Positiv auswirkt auf den Spritverbrauch. Habe den Wagen donnerstag nochmal vollgetankt und war freitag ein Schweißgerät abholen und danach noch in Holland. Hauptteil war Autobahn, aber auch land und stadt waren mit drin in der Tour, habe auf der Bahn im schnitt 120-140 km/h drauf gehabt, dann mal kurz 230 und nochmal ein stück paar km lang 200km/h drauf gehabt, dann zwischendruch beim Überholen vollgas gegeben. Habe bei dieser Tour mit anschließender Fahrt zur arbeit und davon nachhause ca 300km weg, der Bk Zeigt mir ein verbrauch von 9,6l an seid dem ich vollgetankt habe, wobei der wagen wo ich nach dem Lambdafehler gesucht habe auch insgesammt fast 1 stunde im stand lief mit abunzu mal leichtes gasgeben, was der Bk natürlich mitrechnet und somit der verbrauch auch hoch geht. Finde also jetzt die 9,6 l laut Bk in anbetracht der gegebenen Tatsachen für ok, habe jetzt 350km mit dem Gastank gefahren und die anzeige zeit noch halb voll an. also ich gehe mal davon aus das ich wenn der verbrauch so bleibt mindestens 500km mit dem 55-60 l (netto/Brutto 71l)gastank fahren kann, da ich nicht weiß wie sich der Gastank verhält und wann die anlage abschaltet und ob oder wieviel restgas dann vielleicht noch im tank ist. Dazu muss ich noch sagen das meine Jetzige auspuffanlage natürlich auch etwas verführt etwas mehr gas zu geben besonders in kombi mit dem 57i kit. Guckst du hier: [URL]http://de.youtube.com/watch?v=dMM2O-ss1SE[/URL] Ansonsten bin ich Sehr Zufrieden mit der Icom JTG, man merkt in keinster form das man auf Gas unterwegs ist, bekommt das umschalten garnicht mit und der motor läuft genausogut wie auf benzin wenn nicht sogar noch etwas sanfter vom lauf im stand usw. Wenn jemand nicht weiß das ich eine Gasanlage drin habe und man auch keine anzeige im auto sehen würde, würde derjenige das garnicht mitbekommen und denken wir fahren auf Benzin. Kann die Anlage und den Umbaubetrieb auf jedenfall Empfehlen. [/QUOTE]
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