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Golf 4 R32
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R32 Anlage am Golf4 V6
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<blockquote data-quote="R28 Driver" data-source="post: 122184" data-attributes="member: 1136"><p>So also .... Zum Einbau R32 Auspuff an V6 . </p><p>Man kann nur den Endschalldämpfer tauschen. Der MSD ist beim V6 identisch zum R nur das er etwas länger ist, da der Kat beim V6 kleiner bzw. kürzer ist. Man muß sich nur vom Freundlichen den linken Auspuffhalter besorgen, der vom V6 passt nicht! Zum Ausschneiden der Heckschürze... habe bei mir die Endrohre etwas eingekürzt ( stehen etwas enger zusammen ) sömit konnte ich den linken Ausschnitt vom V6 nutzen und habe auf der rechten Seite den Selben Ausschnitt gemacht. Das Blech dahinter muß entfernt werden. Blechschere. Leider fällt der Abschlepphaken dem Umbau zum Opfer. </p><p>Die Klappe bleibt immerr OFFEN da der V6 keinen Unterdruckschlauch besitzt. </p><p>Somit ist ein schöner Satter Sonorer Sound garantiert. Satter als beim original R32 . Nicht so blechern. Warum?? ich weiß es nicht ist aber so. Bei fragen einfach PM an mich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R28 Driver, post: 122184, member: 1136"] So also .... Zum Einbau R32 Auspuff an V6 . Man kann nur den Endschalldämpfer tauschen. Der MSD ist beim V6 identisch zum R nur das er etwas länger ist, da der Kat beim V6 kleiner bzw. kürzer ist. Man muß sich nur vom Freundlichen den linken Auspuffhalter besorgen, der vom V6 passt nicht! Zum Ausschneiden der Heckschürze... habe bei mir die Endrohre etwas eingekürzt ( stehen etwas enger zusammen ) sömit konnte ich den linken Ausschnitt vom V6 nutzen und habe auf der rechten Seite den Selben Ausschnitt gemacht. Das Blech dahinter muß entfernt werden. Blechschere. Leider fällt der Abschlepphaken dem Umbau zum Opfer. Die Klappe bleibt immerr OFFEN da der V6 keinen Unterdruckschlauch besitzt. Somit ist ein schöner Satter Sonorer Sound garantiert. Satter als beim original R32 . Nicht so blechern. Warum?? ich weiß es nicht ist aber so. Bei fragen einfach PM an mich. [/QUOTE]
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