Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Prüfstand-ergebnis (anfangs und jetzt)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="defiant" data-source="post: 7357"><p>Hallo,</p><p></p><p>war heute morgen zum zweiten Mal auf dem Prüfstand mit meinem Baby. Ich war bereits schon einmal im Sommer letzten Jahres auf demselben. </p><p></p><p>1. Messung von 2003: Kilometerstand ca. 8900 km (verschmutzter Serien-Luftfilter):</p><p></p><p>Leistung am Motor: (178,2 kw) 242,5 Ps bei 6360 u/min</p><p>Drehmoment: 326 Nm bei 2950 u/min</p><p>Ansaugtemperatur: 25 Grad </p><p>Luftdruck: 995 hPa</p><p></p><p>Die Messung von heute morgen:</p><p></p><p>Kilometerstand ca. 22.800 km (mit K&N Austausch-filter):</p><p></p><p>Leistung am Motor: (190,4 kw) 259 Ps bei 6250 u/min</p><p>Drehmoment: 355,3 Nm bei 3120 u/min</p><p>Ansaugtemperatur: 14 Grad</p><p>Luftdruck: 992 hPa</p><p></p><p>Anmerkungen:</p><p></p><p>War er bei der ersten Messung noch sehr zugeschnürt und jungfräulich so haben die tausenden von (meist) Autobahn-kilometern dem Motor eine gute Fitness beschert.</p><p></p><p>Ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich meinen R nicht tunen werde da ich in Sachen Leistung mir lieber ein stärkeres Auto ab Werk kaufe als das Risiko eines Motortunings eingehe. </p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="defiant, post: 7357"] Hallo, war heute morgen zum zweiten Mal auf dem Prüfstand mit meinem Baby. Ich war bereits schon einmal im Sommer letzten Jahres auf demselben. 1. Messung von 2003: Kilometerstand ca. 8900 km (verschmutzter Serien-Luftfilter): Leistung am Motor: (178,2 kw) 242,5 Ps bei 6360 u/min Drehmoment: 326 Nm bei 2950 u/min Ansaugtemperatur: 25 Grad Luftdruck: 995 hPa Die Messung von heute morgen: Kilometerstand ca. 22.800 km (mit K&N Austausch-filter): Leistung am Motor: (190,4 kw) 259 Ps bei 6250 u/min Drehmoment: 355,3 Nm bei 3120 u/min Ansaugtemperatur: 14 Grad Luftdruck: 992 hPa Anmerkungen: War er bei der ersten Messung noch sehr zugeschnürt und jungfräulich so haben die tausenden von (meist) Autobahn-kilometern dem Motor eine gute Fitness beschert. Ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich meinen R nicht tunen werde da ich in Sachen Leistung mir lieber ein stärkeres Auto ab Werk kaufe als das Risiko eines Motortunings eingehe. mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Prüfstand-ergebnis (anfangs und jetzt)
Oben
Unten