Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Probleme mit Zündspulen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guest" data-source="post: 12884"><p>Hey,</p><p></p><p>also, bei mir ist das so, das wenn der Motor nicht richtig heiss ist (d.h. 200 km Autobahn volle Pulle), ich im unteren Drehzahlbereich (500 -1500 U/min.) bei Vollast massive Durchzugsprobleme habe. Vermutlich (so wie ich es unserem Forum hier entnehme) liegt das wohl an der Steuerelektronik. Aber wie bring ich der Werkstatt bei, dies zu optimieren ? (die hat ja meist keine Ahnung). Ich fahre einen R32 Baujahr 07/03.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>kfpompeius</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guest, post: 12884"] Hey, also, bei mir ist das so, das wenn der Motor nicht richtig heiss ist (d.h. 200 km Autobahn volle Pulle), ich im unteren Drehzahlbereich (500 -1500 U/min.) bei Vollast massive Durchzugsprobleme habe. Vermutlich (so wie ich es unserem Forum hier entnehme) liegt das wohl an der Steuerelektronik. Aber wie bring ich der Werkstatt bei, dies zu optimieren ? (die hat ja meist keine Ahnung). Ich fahre einen R32 Baujahr 07/03. Gruss kfpompeius [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Probleme mit Zündspulen
Oben
Unten