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R32 Probleme/Fehler/Defekte
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<blockquote data-quote="chRis32" data-source="post: 408242" data-attributes="member: 4989"><p>Hallo an alle,</p><p> </p><p>wollte mal fragen, ob ihr folgenden effekt auch bestätigen könnt:</p><p>wenn ich im manual-modus was das dsg an geht fahre, merke ich unterschiede, wenn ich entweder am lenkrad schalte oder mit dem dsg-stick. besonders bemerkbar, ist es immer beim hochschalten....per paddel muss ich manchmal 2-3 drücken, eh er schaltet oder er schaltet gar nicht. wenn ich aber die gleiche fahrweise an den tag lege und das ganze mit dem dsg-stick tue, kein problem. das runterschalten ist bei beiden varianten kein problem.</p><p>hab auch schon überlegt, ob es meine fahrweise ist oder er eine mindest drehzahlbrauch zum schalten brauch....aber bin da auf kein ergebnis gekommen. die frage, die ich mir jetzt stelle, ob mein paddel zum hochschalten defekt sein könnte??????</p><p> </p><p>christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chRis32, post: 408242, member: 4989"] Hallo an alle, wollte mal fragen, ob ihr folgenden effekt auch bestätigen könnt: wenn ich im manual-modus was das dsg an geht fahre, merke ich unterschiede, wenn ich entweder am lenkrad schalte oder mit dem dsg-stick. besonders bemerkbar, ist es immer beim hochschalten....per paddel muss ich manchmal 2-3 drücken, eh er schaltet oder er schaltet gar nicht. wenn ich aber die gleiche fahrweise an den tag lege und das ganze mit dem dsg-stick tue, kein problem. das runterschalten ist bei beiden varianten kein problem. hab auch schon überlegt, ob es meine fahrweise ist oder er eine mindest drehzahlbrauch zum schalten brauch....aber bin da auf kein ergebnis gekommen. die frage, die ich mir jetzt stelle, ob mein paddel zum hochschalten defekt sein könnte?????? christian [/QUOTE]
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