Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Probleme mit der Ölkontrolle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="comtom" data-source="post: 317344" data-attributes="member: 3599"><p>also, in allen Schaltplänen vom Golf IV, die ich mir stichprobenartig rausgezogen habe, ist der Öldruckschalter an Pin 10 des blauen, 32-poligen Steckers angeschlossen, auch unser R. Nur die letzten 2003er hatten eine andere Belegung, allerdings auch einen 36-poligen Stecker.</p><p> </p><p>Wie schon gesagt - der Öldruckschalter schaltet bei entsprechendem Druck Massepotential durch. Hast' mal versucht Pin 10 direkt auf Masse zu legen?</p><p> </p><p>Fröhliche Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="comtom, post: 317344, member: 3599"] also, in allen Schaltplänen vom Golf IV, die ich mir stichprobenartig rausgezogen habe, ist der Öldruckschalter an Pin 10 des blauen, 32-poligen Steckers angeschlossen, auch unser R. Nur die letzten 2003er hatten eine andere Belegung, allerdings auch einen 36-poligen Stecker. Wie schon gesagt - der Öldruckschalter schaltet bei entsprechendem Druck Massepotential durch. Hast' mal versucht Pin 10 direkt auf Masse zu legen? Fröhliche Grüße Thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Probleme mit der Ölkontrolle
Oben
Unten