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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 417052" data-attributes="member: 5107"><p>ich muss gerade spontan daran denken, dass mein TT damals wegen eines gerissenen Krümmer genau die gleichen Symptome gezeigt hat, was einerseits mit einem Druckverlust vor der Turbine und andererseits eingezogener Falschluft zu tun hatte, die die Lambdaregelung irritiert hat. Unruhiger Leerlauf, Leistungsvrluste, Ruckeln ab 200 km/h und ständiges Knallen. </p><p></p><p>Dann hatte ich später mal eine undichte Dichtung zw. Ansaugbrücke und Zylinderkopf was Druckverlust und das Ziehen von Falschluft im Ansaugtrakt bewirkte, was beim Beschleunigen nach dem Kaltstart beim Schalten auch immer einen lauten Knall bewirkt hat, Leerlauf war auch sehr unruhig.</p><p></p><p>In beiden Fällen standen auch Lambdasondenfehler im Speicher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 417052, member: 5107"] ich muss gerade spontan daran denken, dass mein TT damals wegen eines gerissenen Krümmer genau die gleichen Symptome gezeigt hat, was einerseits mit einem Druckverlust vor der Turbine und andererseits eingezogener Falschluft zu tun hatte, die die Lambdaregelung irritiert hat. Unruhiger Leerlauf, Leistungsvrluste, Ruckeln ab 200 km/h und ständiges Knallen. Dann hatte ich später mal eine undichte Dichtung zw. Ansaugbrücke und Zylinderkopf was Druckverlust und das Ziehen von Falschluft im Ansaugtrakt bewirkte, was beim Beschleunigen nach dem Kaltstart beim Schalten auch immer einen lauten Knall bewirkt hat, Leerlauf war auch sehr unruhig. In beiden Fällen standen auch Lambdasondenfehler im Speicher. [/QUOTE]
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