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<blockquote data-quote="SK-R32" data-source="post: 95549" data-attributes="member: 2018"><p>Wenns nicht unbedingt sein muß,würde ich vom Kotflügelkanten bördeln die Finger lassen ! Das Umlegen der Kotflügelkante ist eine Materialumformung von 60-80 Grad,für das Blech ist das noch OK,aber wie sieht es mit der Zinkschicht und dem Lack aus(Haarrisse)??Auch wenn dir ein Tuner ne Lackgarantie gibt,würd ich so etwas nicht machen,weil der dir auch nicht sagen kann, wie es in 3 Jahren aussieht...</p><p>Ich selber fahre aufn "normalen IV" KW-Variante2 ; VA 8,5x18 ET29 mit 225/40 R18 Restgewinde 20mm ;HA 9,5x18 ET26 mit 245/35 R18 Restgewinde 5mm, und das alles ohne Karosseriearbeiten.Vom Tüv abgenommen ist auch alles.</p><p>Ich würde an deiner Stelle zum anderen Tüv fahren und nicht die Kanten umlegen lassen,es sei denn,es geht nicht anders.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SK-R32, post: 95549, member: 2018"] Wenns nicht unbedingt sein muß,würde ich vom Kotflügelkanten bördeln die Finger lassen ! Das Umlegen der Kotflügelkante ist eine Materialumformung von 60-80 Grad,für das Blech ist das noch OK,aber wie sieht es mit der Zinkschicht und dem Lack aus(Haarrisse)??Auch wenn dir ein Tuner ne Lackgarantie gibt,würd ich so etwas nicht machen,weil der dir auch nicht sagen kann, wie es in 3 Jahren aussieht... Ich selber fahre aufn "normalen IV" KW-Variante2 ; VA 8,5x18 ET29 mit 225/40 R18 Restgewinde 20mm ;HA 9,5x18 ET26 mit 245/35 R18 Restgewinde 5mm, und das alles ohne Karosseriearbeiten.Vom Tüv abgenommen ist auch alles. Ich würde an deiner Stelle zum anderen Tüv fahren und nicht die Kanten umlegen lassen,es sei denn,es geht nicht anders. [/QUOTE]
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