Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Power Boost Ventil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 9260"><p>@ spongebob: 4,4 bar nur durch die Vorförderung der Pumpe, ist ja heftig; aber es ist trotzdem so geregelt, dass nach einigen Sekunden der Druck wieder abfällt wenn du den Motor nicht startest, oder? </p><p>Nach einigen Stunden erst auf 2,5 bar? Ist ja 1bar mehr als Serie, oder? </p><p>Danke für die echt ausführliche Erklärung, bin langsam überzeugt, dass der R von Marcus das Ding wirklich noch braucht :lol: </p><p>Achso eine wichtige Frage hab ich ja noch. Du hast irgendwo geschrieben, dass für ne´AU der Regler wieder auf weniger Druck eingestellt werden muß. Aber was ist denn mit dem Readinesscode? Ist der jetzt nicht auch beeinflußt von dem Regler?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 9260"] @ spongebob: 4,4 bar nur durch die Vorförderung der Pumpe, ist ja heftig; aber es ist trotzdem so geregelt, dass nach einigen Sekunden der Druck wieder abfällt wenn du den Motor nicht startest, oder? Nach einigen Stunden erst auf 2,5 bar? Ist ja 1bar mehr als Serie, oder? Danke für die echt ausführliche Erklärung, bin langsam überzeugt, dass der R von Marcus das Ding wirklich noch braucht :lol: Achso eine wichtige Frage hab ich ja noch. Du hast irgendwo geschrieben, dass für ne´AU der Regler wieder auf weniger Druck eingestellt werden muß. Aber was ist denn mit dem Readinesscode? Ist der jetzt nicht auch beeinflußt von dem Regler? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Power Boost Ventil
Oben
Unten