Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Power Boost Ventil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 9092"><p>@ spongebob: Kleine Panik? *grummel* hab ich nicht gemacht, jedenfalls empfand ich das nicht so; egal. Aber ein Motor kann absaufen, wenn immer mehr Kraftstoff eingespirtzt wird und nicht gestartet wird, sorry und das habe ich mir bei thor´s Aussage vorgestellt.Mit dem Kraftstoffdruck hat das nichts zu tun, nur mit der Menge des Kraftstoffes. </p><p>War wohl mehr oder weniger ein Kommunikationsproblem....</p><p>ABER das es zwei Lambda Sonden gibt, und nur eine die Gemischzusammensetzung überwacht und das auch nicht durch Messung des Restsauerstoffgehaltes, sondern über Spannungsabfälle die dem Steuergerät mitgeteilt werden, brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten, oder? :wink: </p><p>Sorry, is ja net bös gemeint, aber wenn schon denn schon ganz richtig :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 9092"] @ spongebob: Kleine Panik? *grummel* hab ich nicht gemacht, jedenfalls empfand ich das nicht so; egal. Aber ein Motor kann absaufen, wenn immer mehr Kraftstoff eingespirtzt wird und nicht gestartet wird, sorry und das habe ich mir bei thor´s Aussage vorgestellt.Mit dem Kraftstoffdruck hat das nichts zu tun, nur mit der Menge des Kraftstoffes. War wohl mehr oder weniger ein Kommunikationsproblem.... ABER das es zwei Lambda Sonden gibt, und nur eine die Gemischzusammensetzung überwacht und das auch nicht durch Messung des Restsauerstoffgehaltes, sondern über Spannungsabfälle die dem Steuergerät mitgeteilt werden, brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten, oder? :wink: Sorry, is ja net bös gemeint, aber wenn schon denn schon ganz richtig :shock: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Power Boost Ventil
Oben
Unten