Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Porsche Cayenne/Touareg/Q7 Bremse VA für Golf V R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="goDz1801" data-source="post: 411972" data-attributes="member: 5250"><p>Wobei bei der TTRS Bremse eher der Umfang der 370er Scheibe das Problem ist, wohingegen die Cayenne Bremse vor allem nach außen Platzprobleme entstehen lässt. </p><p>Wie hoch die TTRS Bremse aufbaut, weiß ich nicht, muss aber nicht zwangsweise sehr viel schmaler sein, nur weil es eine 4Kolben Anlage ist. Ganz im Gegenteil.</p><p>Die TTRS Bremse passt vom Umfang her gerade so unter die 18" Ultraleggera, nicht aber unter die Omanyt oder Zolder Felge vom 5er. Wie es mit Distanzen bei dem Bremssattel aussieht kann ich nicht sagen.</p><p></p><p>Der riesige Vorteil der TTRS Anlage ist der Preis und der Fakt, dass sie absolut Plug&Play an den 5er passt. Da sie aus Audi teilen besteht, wird wohl auch der TÜV kein Problem. Jedoch hat man von der Bremsanlage bisher nicht ausschließlich gutes gehört bzgl. Standfestigkeit.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goDz1801, post: 411972, member: 5250"] Wobei bei der TTRS Bremse eher der Umfang der 370er Scheibe das Problem ist, wohingegen die Cayenne Bremse vor allem nach außen Platzprobleme entstehen lässt. Wie hoch die TTRS Bremse aufbaut, weiß ich nicht, muss aber nicht zwangsweise sehr viel schmaler sein, nur weil es eine 4Kolben Anlage ist. Ganz im Gegenteil. Die TTRS Bremse passt vom Umfang her gerade so unter die 18" Ultraleggera, nicht aber unter die Omanyt oder Zolder Felge vom 5er. Wie es mit Distanzen bei dem Bremssattel aussieht kann ich nicht sagen. Der riesige Vorteil der TTRS Anlage ist der Preis und der Fakt, dass sie absolut Plug&Play an den 5er passt. Da sie aus Audi teilen besteht, wird wohl auch der TÜV kein Problem. Jedoch hat man von der Bremsanlage bisher nicht ausschließlich gutes gehört bzgl. Standfestigkeit. Gruß Max [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Porsche Cayenne/Touareg/Q7 Bremse VA für Golf V R32
Oben
Unten