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<blockquote data-quote="Pe-Ter" data-source="post: 581947" data-attributes="member: 10794"><p>121.xxx km</p><p></p><p>am freitag war ich in wuppertal zum vorbereiten und kontrolle, denn im märz muß er tüv haben, gott sei dank ohne mängel. </p><p></p><p>dieses jahr wollte ich kerzen, dsg und haldexöl mitmachen inkl. aller filter, die domibox einbauen und innenraum- und luftfilter auswechseln. eigentlich hatte ich vor auf 19 zoll omanyt vom passat zu wechseln, am liebsten mit den originalen kotflügeln. nachdem wir aber festgestellt hatten das auch der 5er dreck vorne im radhaus am a holm sammelt und ich über dem seitenschweller leichte rostankündigungen auf der fahrerseite habe, muß das felgenprojekt verschoben werden, denn der erhalt ist erstmal wichtiger als die schönheit. wir haben das zwar alles ausgepustet aber nachdem was sich da alles an feinsand ansammelt, muß da wohl vorsorge getroffen werden *noahnung*</p><p></p><p>sind da nur die 2 schrauben vorne und hinten vom seitenschweller oder is der noch eingeklippt irgendwo oder vielleicht sogar geklebt ? und wenn ja wie bekomme ich den halbwegs schadenfrei ab ? wir wollen uns das mal genauer ansehen auf beiden seiten und ggf. versiegeln.</p><p></p><p>da ein paar leichte dellen oder kratzerchen bei genauem hinsehen zu erkennen sind, stellt sich die frage ob ich mich mit einer komplettlackierung anfreunden muß, oder eine aufbereitung noch reicht. vielleicht kennt ja jemand einen lackspezi oder aufbereiter im raum dortmund/ruhrpott.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pe-Ter, post: 581947, member: 10794"] 121.xxx km am freitag war ich in wuppertal zum vorbereiten und kontrolle, denn im märz muß er tüv haben, gott sei dank ohne mängel. dieses jahr wollte ich kerzen, dsg und haldexöl mitmachen inkl. aller filter, die domibox einbauen und innenraum- und luftfilter auswechseln. eigentlich hatte ich vor auf 19 zoll omanyt vom passat zu wechseln, am liebsten mit den originalen kotflügeln. nachdem wir aber festgestellt hatten das auch der 5er dreck vorne im radhaus am a holm sammelt und ich über dem seitenschweller leichte rostankündigungen auf der fahrerseite habe, muß das felgenprojekt verschoben werden, denn der erhalt ist erstmal wichtiger als die schönheit. wir haben das zwar alles ausgepustet aber nachdem was sich da alles an feinsand ansammelt, muß da wohl vorsorge getroffen werden *noahnung* sind da nur die 2 schrauben vorne und hinten vom seitenschweller oder is der noch eingeklippt irgendwo oder vielleicht sogar geklebt ? und wenn ja wie bekomme ich den halbwegs schadenfrei ab ? wir wollen uns das mal genauer ansehen auf beiden seiten und ggf. versiegeln. da ein paar leichte dellen oder kratzerchen bei genauem hinsehen zu erkennen sind, stellt sich die frage ob ich mich mit einer komplettlackierung anfreunden muß, oder eine aufbereitung noch reicht. vielleicht kennt ja jemand einen lackspezi oder aufbereiter im raum dortmund/ruhrpott. [/QUOTE]
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