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<blockquote data-quote="Pe-Ter" data-source="post: 570401" data-attributes="member: 10794"><p>117 000km</p><p></p><p>bremsen und flüssigkeit sind gemacht, hinterachse war wirklich nötig. es sind die OEM scheiben und ferrodo dsp verbaut. eingebremst, ein tolles abriebbild und oberfläche durchgehend silbrig. ein völlig anderer druckpunkt und spurtreu.</p><p>öl ist frisch, auf die spülung habe ich verzichtet. die "geräuschchen" sind jetzt kaum bis gar nicht mehr wahrnehmbar.</p><p></p><p>ich hab das auto das erste mal nach dem kauf ohne bodenplatte von unten (die abdeckplatte war auf der motorzugewandten seite furztrocken) und ohne zeitdruck sehen können und war echt begeistert über den zustand.</p><p>vieles von dem was hier im forum zusammengetragen wurde an möglichen fehlerquellen und hinweisen hatte ich mal in ruhe abgleichen können. keine ränder, einwandfreie patina auf allen bauteilen kurzum danke an alle vorbesitzer denn das auto muss von allen vorbildlich warmgefahren worden sein, wusste gar nicht das man sowas erkennen kann. </p><p></p><p>dieses gefühl wenn man vom hof fährt und der bauch sagt, alles gut, und sich dann beim fahren noch bestätigt ist mit geld nicht zu bezahlen.</p><p></p><p>hätte ich das alleine machen müssen wäre es eine katastrophe geworden.</p><p>auch wenn du es nicht lesen kannst frank huckenbeck, danke für den geilen tag und deine stoische geduld :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pe-Ter, post: 570401, member: 10794"] 117 000km bremsen und flüssigkeit sind gemacht, hinterachse war wirklich nötig. es sind die OEM scheiben und ferrodo dsp verbaut. eingebremst, ein tolles abriebbild und oberfläche durchgehend silbrig. ein völlig anderer druckpunkt und spurtreu. öl ist frisch, auf die spülung habe ich verzichtet. die "geräuschchen" sind jetzt kaum bis gar nicht mehr wahrnehmbar. ich hab das auto das erste mal nach dem kauf ohne bodenplatte von unten (die abdeckplatte war auf der motorzugewandten seite furztrocken) und ohne zeitdruck sehen können und war echt begeistert über den zustand. vieles von dem was hier im forum zusammengetragen wurde an möglichen fehlerquellen und hinweisen hatte ich mal in ruhe abgleichen können. keine ränder, einwandfreie patina auf allen bauteilen kurzum danke an alle vorbesitzer denn das auto muss von allen vorbildlich warmgefahren worden sein, wusste gar nicht das man sowas erkennen kann. dieses gefühl wenn man vom hof fährt und der bauch sagt, alles gut, und sich dann beim fahren noch bestätigt ist mit geld nicht zu bezahlen. hätte ich das alleine machen müssen wäre es eine katastrophe geworden. auch wenn du es nicht lesen kannst frank huckenbeck, danke für den geilen tag und deine stoische geduld :great: [/QUOTE]
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