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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 498904" data-attributes="member: 5411"><p>gehört zwar nicht hier her, </p><p>dass es Pipercross Filterprobleme mit Rissen gibt ist bekannt und es wird daran gearbeitet (davon hab ich 3 Stk. aus 3 unterschiedlichen Chargen) und nach bestandenen Feldtest, werden bald neue erscheinen. Die Leistung der Filter ist messbar sehr gut und filtern auch soweit man das ohne einen Laboraufbau beurteilen kann, einwandfrei.</p><p></p><p>Custom Chips an den miesen Eingangsleistungen ab Werk können die aber auch nix ändern, ausser optimieren. Die LPS Ergebnisse waren ja nicht nur unter den Erwartungen/ Angaben. Zu meinem habe ich ja bereits gepostet was zu dem Zeitpunkt defekt war. </p><p></p><p>BTT:</p><p>Zu den Bremsen, es gibt nicht umsonst unterschiedliche Beläge mit unterschiedlichen Reibwerten, Belagmischungen und Auflageflächen. (Bezug AT Bremsscheiben als Basis). </p><p></p><p>Fahr mal z.B. einen nicht angephasten DSP Belag (Mischung mit Kupferpartikel, Gesamtreibfläche voll anliegend) auf dem 4er nur hinten vs. ATE ZB, geh auf einen geeigneten Bremsenprüfstand (vorher/nachher) dann können wir gerne weiter reden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 498904, member: 5411"] gehört zwar nicht hier her, dass es Pipercross Filterprobleme mit Rissen gibt ist bekannt und es wird daran gearbeitet (davon hab ich 3 Stk. aus 3 unterschiedlichen Chargen) und nach bestandenen Feldtest, werden bald neue erscheinen. Die Leistung der Filter ist messbar sehr gut und filtern auch soweit man das ohne einen Laboraufbau beurteilen kann, einwandfrei. Custom Chips an den miesen Eingangsleistungen ab Werk können die aber auch nix ändern, ausser optimieren. Die LPS Ergebnisse waren ja nicht nur unter den Erwartungen/ Angaben. Zu meinem habe ich ja bereits gepostet was zu dem Zeitpunkt defekt war. BTT: Zu den Bremsen, es gibt nicht umsonst unterschiedliche Beläge mit unterschiedlichen Reibwerten, Belagmischungen und Auflageflächen. (Bezug AT Bremsscheiben als Basis). Fahr mal z.B. einen nicht angephasten DSP Belag (Mischung mit Kupferpartikel, Gesamtreibfläche voll anliegend) auf dem 4er nur hinten vs. ATE ZB, geh auf einen geeigneten Bremsenprüfstand (vorher/nachher) dann können wir gerne weiter reden. [/QUOTE]
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