Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kazuma" data-source="post: 168029" data-attributes="member: 3144"><p>Hallo habe die Tage mal einen R32 mit Abgasanlage, Nockenwellen und Saugrohrumbau Probe gefahren von Muggianu-Turbo.</p><p>Das hat mich überzeugt und ich werde am 18.06.2007 meinen Wagen dort umbauen lassen.</p><p>Am meisten hatten mir die Abgasanlage und der Sound gefallen, ganz zu schweigen von den 100mm Endrohren.</p><p>Nach der Probefahrt, auf der A95 die sogar kurz 280 am Tacho brachte, war es um mich geschehen.</p><p>Ein Mechaniker erklärte mir dann noch, dass durch das Saugrohr der Zündwinkelunterschied zwischen der vorderen und hinteren Zylinderreihe gleich gemacht werden kann und gleich noch ca. 4-5° mehr Zündung gefahren werden kann. Jetzt frag ich mich, ob ich die DSG-Steuerung auch noch ändern lassen soll?</p><p>Mal sehen, ob meiner dann auch so gut geht. *roll* </p><p> </p><p>Sandro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kazuma, post: 168029, member: 3144"] Hallo habe die Tage mal einen R32 mit Abgasanlage, Nockenwellen und Saugrohrumbau Probe gefahren von Muggianu-Turbo. Das hat mich überzeugt und ich werde am 18.06.2007 meinen Wagen dort umbauen lassen. Am meisten hatten mir die Abgasanlage und der Sound gefallen, ganz zu schweigen von den 100mm Endrohren. Nach der Probefahrt, auf der A95 die sogar kurz 280 am Tacho brachte, war es um mich geschehen. Ein Mechaniker erklärte mir dann noch, dass durch das Saugrohr der Zündwinkelunterschied zwischen der vorderen und hinteren Zylinderreihe gleich gemacht werden kann und gleich noch ca. 4-5° mehr Zündung gefahren werden kann. Jetzt frag ich mich, ob ich die DSG-Steuerung auch noch ändern lassen soll? Mal sehen, ob meiner dann auch so gut geht. *roll* Sandro [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Nockenwellen mit Saugrohr und Auspuff
Oben
Unten