Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Neuvorstellung und Fragen zu Messwertblöcken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 554146" data-attributes="member: 5411"><p>Also H-Performance hat ja verschiedene Kitts, Standard 500PS Schalter Version:</p><p>> Turbolader</p><p>> Krümmer</p><p>> Verdichtungsreduzierung</p><p>> Ölzulauf</p><p>> Ölrücklauf</p><p>> Hosenrohr</p><p>> Einspritzdüsen</p><p>> geändertes Motorsteuergerät</p><p>> Wasseranschlüsse</p><p>> Pleuellagerschalen</p><p>> Ladeluftkühler + Schläuche</p><p>> Saugrohr kurz</p><p>> 2. Benzinpume + LMM</p><p>> Kleinteile</p><p>> </p><p>> BAUSATZPREIS 15,300.-€</p><p>> Einbau und Abstimmung 3840.-€ </p><p>> TÜV Eintragung 940.-€</p><p></p><p>Mit HPA Brücke und Wasserkühlung andere Kolben, Pleuel sind es ca. 30.000€.</p><p></p><p>Andere Kolben ist immer so eine Sache, ob dass alles so passt, erfordert sehr viel Feinarbeit in Sachen Passgenauigkeit, sonst geht das Teil schneller hoch, als es einem lieb ist.</p><p>Ob das wirklich besser ist als die HGP Umbauten....?</p><p></p><p>Rein vom Wert dürfte das Fahrzeug schon das wert sein, aber erstmal Einen finden, der das dafür hinlegen mag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 554146, member: 5411"] Also H-Performance hat ja verschiedene Kitts, Standard 500PS Schalter Version: > Turbolader > Krümmer > Verdichtungsreduzierung > Ölzulauf > Ölrücklauf > Hosenrohr > Einspritzdüsen > geändertes Motorsteuergerät > Wasseranschlüsse > Pleuellagerschalen > Ladeluftkühler + Schläuche > Saugrohr kurz > 2. Benzinpume + LMM > Kleinteile > > BAUSATZPREIS 15,300.-€ > Einbau und Abstimmung 3840.-€ > TÜV Eintragung 940.-€ Mit HPA Brücke und Wasserkühlung andere Kolben, Pleuel sind es ca. 30.000€. Andere Kolben ist immer so eine Sache, ob dass alles so passt, erfordert sehr viel Feinarbeit in Sachen Passgenauigkeit, sonst geht das Teil schneller hoch, als es einem lieb ist. Ob das wirklich besser ist als die HGP Umbauten....? Rein vom Wert dürfte das Fahrzeug schon das wert sein, aber erstmal Einen finden, der das dafür hinlegen mag. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Neuvorstellung und Fragen zu Messwertblöcken
Oben
Unten