Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
VW-Forum
VW Allgemein/News
Neues vom R20T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 296521" data-attributes="member: 663"><p>Das Thema Steuerkette wir VW nie richtig in den Grief kriegen und wenn sie funzt dann sind die ganzen Steuerkettendeckel undicht siehe Polo 9N oder die Golf TSI.</p><p>Der beste Motor den VW die letzten Jahr hatte war der 1.8Turbo 5 V im TT und S3 und Golf 4 das ding hält und knüpft wie bei den alten 5 Zylinder an.</p><p>Die dinger sind Standfest und wirklich Problemlos.</p><p>All die neuen Motoren bei VW und Audi kann mich einfach nicht anfreunden.</p><p>Fragt mal Leute die schon Audis hatten und danch BMW oder Mercedes.</p><p>Bei Audi hat man die hochen Servicekosten immer erwähnt und als Negativ bewertet darum sind sie gezwungen Steuerketten zu mont.</p><p>Den all grösseren Motoren V6, V8 und besonders alle TDI da kostet ja ein Zahnriemnwechel ein halbes Vermögen aber mir ist der lieber beim VW und Audi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 296521, member: 663"] Das Thema Steuerkette wir VW nie richtig in den Grief kriegen und wenn sie funzt dann sind die ganzen Steuerkettendeckel undicht siehe Polo 9N oder die Golf TSI. Der beste Motor den VW die letzten Jahr hatte war der 1.8Turbo 5 V im TT und S3 und Golf 4 das ding hält und knüpft wie bei den alten 5 Zylinder an. Die dinger sind Standfest und wirklich Problemlos. All die neuen Motoren bei VW und Audi kann mich einfach nicht anfreunden. Fragt mal Leute die schon Audis hatten und danch BMW oder Mercedes. Bei Audi hat man die hochen Servicekosten immer erwähnt und als Negativ bewertet darum sind sie gezwungen Steuerketten zu mont. Den all grösseren Motoren V6, V8 und besonders alle TDI da kostet ja ein Zahnriemnwechel ein halbes Vermögen aber mir ist der lieber beim VW und Audi. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
VW-Forum
VW Allgemein/News
Neues vom R20T
Oben
Unten