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<blockquote data-quote="BlueMax" data-source="post: 229174"><p>ähäm....das Fahrwerk, welches ich zur Zeit drin habe ist nicht das Serienfahrwerk. Damit habe ich nicht einen Kilometer zurückgelegt. Jetzt habe ich Bilstein B8 Sprint mit H&R Federn drin. Und das Problem dürften die Federn sein, bzw. die Endanschläge auf den hinteren Kolbenstangen. Die sind einfach zu groß, so daß der Wagen auf denen manchmal aufsetzt (bspw. bei Kanaldeckeln, die etwas tiefer liegen als die Fahrbahndecke).</p><p>Also wollte ich mir jetzt ein Fahrwerk einbauen, bei dem Feder und Dämpfer, sowie Endanschläge aufeinander abgestimmt sind. </p><p> </p><p>@Rocco: Bei den schlechten Straßen hier und dem holprigen Fahren läßt Du das Auto bestimmt stehen um nicht evtl. noch was kaputt zu machen. Da gehe ich jede Wette ein. Ich hoffe nur, daß das mit dem neuen Fahrwerk anders wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlueMax, post: 229174"] ähäm....das Fahrwerk, welches ich zur Zeit drin habe ist nicht das Serienfahrwerk. Damit habe ich nicht einen Kilometer zurückgelegt. Jetzt habe ich Bilstein B8 Sprint mit H&R Federn drin. Und das Problem dürften die Federn sein, bzw. die Endanschläge auf den hinteren Kolbenstangen. Die sind einfach zu groß, so daß der Wagen auf denen manchmal aufsetzt (bspw. bei Kanaldeckeln, die etwas tiefer liegen als die Fahrbahndecke). Also wollte ich mir jetzt ein Fahrwerk einbauen, bei dem Feder und Dämpfer, sowie Endanschläge aufeinander abgestimmt sind. @Rocco: Bei den schlechten Straßen hier und dem holprigen Fahren läßt Du das Auto bestimmt stehen um nicht evtl. noch was kaputt zu machen. Da gehe ich jede Wette ein. Ich hoffe nur, daß das mit dem neuen Fahrwerk anders wird. [/QUOTE]
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