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<blockquote data-quote="enta" data-source="post: 485783" data-attributes="member: 3651"><p>Hey Konsi, tarox is immer das problem das man die nich eingetragen bekommt und ich will schon das die karre konsequent zugelassen ist. </p><p>Es ist ja auch möglich die luft von der seite auf die scheibe zu führen, zudem gehts ja allgemein darumn das schläuche, sättel und scheibe möglichst kühl bleiben, selbst wenn die luft nur auf sattel und bischen auf die scheibe bläst, kann es eigentlich nur besser werden.</p><p></p><p>Solte ich die probleme nach wie vor haben, muss dann echt was anderes her.</p><p>Da soll jürgen dann aber mal schaun wie wir das regeln, denn ich habe mir mehrfach versichern lassen das die bremse nordschleifentauglich ist und das ist sie offensichtlich nicht.</p><p></p><p>Ich habe mich auf das urteil verlassen und bin da etwas unzufrieden, das will ich nun erstmal abklären.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enta, post: 485783, member: 3651"] Hey Konsi, tarox is immer das problem das man die nich eingetragen bekommt und ich will schon das die karre konsequent zugelassen ist. Es ist ja auch möglich die luft von der seite auf die scheibe zu führen, zudem gehts ja allgemein darumn das schläuche, sättel und scheibe möglichst kühl bleiben, selbst wenn die luft nur auf sattel und bischen auf die scheibe bläst, kann es eigentlich nur besser werden. Solte ich die probleme nach wie vor haben, muss dann echt was anderes her. Da soll jürgen dann aber mal schaun wie wir das regeln, denn ich habe mir mehrfach versichern lassen das die bremse nordschleifentauglich ist und das ist sie offensichtlich nicht. Ich habe mich auf das urteil verlassen und bin da etwas unzufrieden, das will ich nun erstmal abklären. [/QUOTE]
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