Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Motorschaden :/
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 358900" data-attributes="member: 5411"><p>also sehr ärgerlich und bedauerlich die ganze Thematik, typisch bei deutschen Fahrzeugen die weniger gute Abwicklung und schwierige Kulanzthematik.</p><p></p><p>Bei Honde z.B. nach 60tkm CVT Getriebe defekt, Garantie bereits um und trotzdem ohne irgendwelche Umstände kostenlos ein Neues reingekommen.</p><p>Zudem im Rahmen von Aktionen neue Bremsen komplett kostenlos, Heckklappe, neue Fensterführungen. Jeweils ohne das Probleme vorlagen alles vorsorglich auf WErksvorgabe hin.</p><p>Ähnlich auch bei Suzuki, sobald was irgendwie Werks- seitig vorgegeben wird das kostenlos ausgetauscht.</p><p></p><p>BMW wieder ganz anders, da habe ich jedes Jahr zwischen 3-4t € zusätzliche Reparaturen gehabt ohne jegliche Kulanz etc. (Klimakompfresser, Getriebeölkühler Riss, Wasserpumpenradbruch, Zyl. Kopf, sich lösende Ölpumpe Steuerkette gerissen und und und.....</p><p></p><p>Ich kann auch jedem nur die Anschlußgarantie empfehlen, bei mir wäre ohne Anschlußgarantie jetzt gerade bei Ablauf Werksgarantie ein Steuerrelais, neuer kompletter Wischer Antrieb, Haubenlift fällig oder was auch immer noch (21tkm).</p><p></p><p>Mein Freund hat bei einem Audi A4, immer die Garantie verlängert und hat sich so viel Ärger und Kosten erspart.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 358900, member: 5411"] also sehr ärgerlich und bedauerlich die ganze Thematik, typisch bei deutschen Fahrzeugen die weniger gute Abwicklung und schwierige Kulanzthematik. Bei Honde z.B. nach 60tkm CVT Getriebe defekt, Garantie bereits um und trotzdem ohne irgendwelche Umstände kostenlos ein Neues reingekommen. Zudem im Rahmen von Aktionen neue Bremsen komplett kostenlos, Heckklappe, neue Fensterführungen. Jeweils ohne das Probleme vorlagen alles vorsorglich auf WErksvorgabe hin. Ähnlich auch bei Suzuki, sobald was irgendwie Werks- seitig vorgegeben wird das kostenlos ausgetauscht. BMW wieder ganz anders, da habe ich jedes Jahr zwischen 3-4t € zusätzliche Reparaturen gehabt ohne jegliche Kulanz etc. (Klimakompfresser, Getriebeölkühler Riss, Wasserpumpenradbruch, Zyl. Kopf, sich lösende Ölpumpe Steuerkette gerissen und und und..... Ich kann auch jedem nur die Anschlußgarantie empfehlen, bei mir wäre ohne Anschlußgarantie jetzt gerade bei Ablauf Werksgarantie ein Steuerrelais, neuer kompletter Wischer Antrieb, Haubenlift fällig oder was auch immer noch (21tkm). Mein Freund hat bei einem Audi A4, immer die Garantie verlängert und hat sich so viel Ärger und Kosten erspart. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Motorschaden :/
Oben
Unten